Zu einer Produkt-Launch-Tagung wurde Zauberer TOMBECK in die Moritzbastei im Herzen von Leipzig engagiert.

Zu einer Produkt-Launch-Tagung wurde Zauberer TOMBECK in die Moritzbastei im Herzen von Leipzig engagiert. Havas Life Bird & Schulte ist Teil eines global agierenden Agenturnetzwerkes. HAVAS Health ist eine der weltweit führenden Kommunikationsgruppen im Healthcare-Sektor. Die Moritzbastei mit ihren sieben individuellen imposanten Gewölbekeller boten ausreichend Platz für diese Veranstaltung. Im 16. Jahrhundert erbaut, ist die Moritzbastei heute der noch einzig erhalten gebliebene Teil der Leipziger Stadtmauer. Dort präsentierte der Zauberer Leipzig seine prämierte Bühnenshow vor den Mitarbeitern des Unternehmens. Hierfür erhielt der Magier Standing Ovation und somit wurde schonmal eine aufgelockerte Stimmung erzeugt. Die anschließend dargebrachte Close-Up Zauberei war dann das Tüpfelchen auf dem i. Unfassbares Staunen und ein begeistertes Publikum sorgten für eine fantastische Stimmung an diesem Abend.