Zu einer Produkt-Launch-Tagung wurde Zauberer TOMBECK in die Moritzbastei im Herzen von Leipzig engagiert.

Zu einer Produkt-Launch-Tagung wurde Zauberer TOMBECK in die Moritzbastei im Herzen von Leipzig engagiert. Havas Life Bird & Schulte ist Teil eines global agierenden Agenturnetzwerkes. HAVAS Health ist eine der weltweit führenden Kommunikationsgruppen im Healthcare-Sektor. Die Moritzbastei mit ihren sieben individuellen imposanten Gewölbekeller boten ausreichend Platz für diese Veranstaltung. Im 16. Jahrhundert erbaut, ist die Moritzbastei heute der noch einzig erhalten gebliebene Teil der Leipziger Stadtmauer. Dort präsentierte der Zauberer Leipzig seine prämierte Bühnenshow vor den Mitarbeitern des Unternehmens. Hierfür erhielt der Magier Standing Ovation und somit wurde schonmal eine aufgelockerte Stimmung erzeugt. Die anschließend dargebrachte Close-Up Zauberei war dann das Tüpfelchen auf dem i. Unfassbares Staunen und ein begeistertes Publikum sorgten für eine fantastische Stimmung an diesem Abend.

 

Tischzauberer TOMBECK war das Gesprächsthema des Abends! Mit seiner Close-Up Zauberei begeisterte der Magier im Alten Rathaus in Leipzig.

Das Alte Rathaus in Leipzig – die Ostseite des Marktes der Messestadt dominierend – gilt als einer der bedeutendsten deutschen Profanbauten der Renaissance. In Selbigem veranstaltete ein großes deutsches Softwareunternehmen sein Sommerfest für ihre Mitarbeiter organisiert. Hinzu gebeten wurde der Zauberkünstler TOMBECK um die Mitarbeiter zu begeistern und zu verblüffen. Die Close-Up Magie des Zauberer Leipzig war das Gesprächsthema des Abends. Die Mitarbeiter konnten das Gesehene nicht in Worte fassen. Für die Zuschauer war die Nähe des Dargebotenen der umstand, der am meisten verblüffte. Es konnte sich nichts im Ärmel befinden und trotzdem verschwanden ausgeliehene Gegenstände direkt unter den Nasen der Zuschauer. Um dann an den ungewöhnlichsten Orten wieder aufzutauchen. Tischzauberer TOMBECK war definitiv das Highlight des Abends!

Messezauberei mit TOMBECK auf der Doc to rent Messe

Der Deutsche Röntgenkongress ist der größte deutschsprachige Kongress zur bildgebenden Diagnostik und Therapie. Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete Zauberer TOMBECK für insgesamt 4 Messe-Tage nach Sachsen. TOMBECK, der Zauberer Leipzig vollführte seine Kunststücke direkt vor den Augen der staunenden Messebesucher. Für die Close-Up Zauberei brauchte der Zauberkünstler keine große Bühne oder aufwändige Technik. Durch einen geringen Platzbedarf fügte sich die Tischzauberei von TOMBECK problemlos in die Standarchitektur und den Messestand von DOC TO RENT ein. Somit wurden Quadratmeter, Kosten und Vorbereitungszeit gesparrt. Dafür wurden aber, dank der Zaubershow von Zauberer TOMBECK, Aufmerksamkeit, applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Messebesuchern gewonnen. Es bildeten sich teils große Menschentrauben während den einzelnen Shows des Magiers. Ein daraus resultierendes Referenzschreiben des zufriedenen Kunden können Sie hier nachlesen.

Messezauberei mit TOMBECK auf der Doc to rent Messe
25. Mai 2012

Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete TOMBECK für das Jahr 2012 für insgesamt 17 Messe-Engagements. Diese teils mehrtägigen Ärztekongresse fanden in den Städten Hamburg, Wiesbaden, Leipzig, Mannheim und Berlin statt. Weiterlesen