Zauberer TOMBECK begeistert in Berlin auf exklusivem Firmenevent
10. November 2018

AkzoNobel ist ein weltweit operierendes Großunternehmen und gemessen am Umsatz der größte Hersteller von Farben und Lacken in der Welt. Dieses Jahr wurden die Kunden des Unternehmens in das alte Gaswerk in Berlin eingeladen. Das Gaswerk beinhaltet mittlerweile die Brauerei Stone Brewing und an diesem Abend Abend wurden 750 Gäste geladen. Hierbei begeisterten die beiden Tischzauberer TOMBECK und Kai mit Ihrer Kunst die begeisterungsfähigen Gäste. Es wurde eine unglaubliche Stimmung and den einzelnen Tischen erzeugt und von den verschiedensten Ecken des Raumes war die Begeisterung auch von weitem zu hören. Umrahmt wurde der Abend auch noch durch Musiker, Artisten und die Breakdance Gruppe der Flying Steps aus Berlin. In einer tollen Location wurde fantastische Artistik vollführt, ein leckeres Menü serviert und mit unglaublicher Magie begeistert. Ein Top-Event!