Ein Zauberer in Berlin – AkzoNobel feiert eine ausgelassene Party

, , ,
Zauberer TOMBECK begeistert in Berlin auf exklusivem Firmenevent

Tischzauberer TomBeck verblüffte mit seiner Kunst die begeisterungsfähigen Gäste an diesem Abend. Hierzu lud AkzoNobel seine Kunden in das alte Gaswerk Berlin ein. AkzoNobel ist ein weltweit operierendes Großunternehmen und gemessen am Umsatz der größte Hersteller von Farben und Lacken in der Welt. Das Gaswerk beinhaltet mittlerweile die Brauerei Stone Brewing und an diesem Abend wurden 750 Gäste geladen. Der Zauberer Berlin erzeugten eine unglaubliche Stimmung and den einzelnen Tischen und von den verschiedensten Ecken des Raumes war die Begeisterung auch von weitem zu hören. Umrahmt wurde der Abend auch noch durch Musiker, Artisten und die Breakdance Gruppe der Flying Steps aus Berlin. In einer tollen Location wurde fantastische Artistik vollführt, ein leckeres Menü serviert und mit unglaublicher Magie begeistert. Ein Top-Event!