Tischzauberer TOMBECK aus München verblüfft das Medizintechnikunternehmen AdjuCor
13. September 2018

Das Medizintechnikunternehmen AdjuCor GmbH, im Osten von München ansässig, ist ein interdisziplinäres Start-up, welches medizinische und ingenieurswissenschaftliche Fragestellungen bearbeitet. Außerdem entwickelt die Firma Medizinprodukte zur Anwendungen bei Herzerkrankungen. Anlässlich der Eröffnung der neu bezogenen Räumlichkeiten engagierte das Unternehmen Zauberer TOMBECK. Der Magier mischte sich auf diesem Event unter die Besucher und vollführte seine Zauberkunst aus allernächster Nähe. TOMBECK zählt zu einem der meist gebuchten Tischzauberer des deutschsprachigen Raumes und mit seiner Erfahrung riss er die Gäste in Sekundenschnelle mit. Die Begeisterung der Besucher übertrug sich sofort auf den weiteren Verlauf der Veranstaltung. Es wurde gelacht, gestaunt, geplaudert, gegessen und an manchen Ecken auch gerätselt über das Dargebotene und das Unmögliche von Zauberer TOMBECK.