Zauberer TOMBECK auf dem FC Bayern München Charity Golf Cup

Zauberer Tegernsee

Zur 21. Ausgabe des FC Bayern Golf Charity Cup lud der Rekordmeister heuer seine Sponsoren und Partner, bei Kaiserwetter und hochsommerlichen Temperaturen, ein. Im Golfclub Bad Wiesee trafen sich das Who is Who aus dem Umfeld des FC Bayern München, darunter die beiden FCB-Profis Philipp Lahm und Thomas Müller. Außerdem viele Partner und Sponsoren des Rekordmeisters, ehemalige Bayern-Spieler sowie Mitglieder aus der FCB-Familie. Zur anschließenden Feier und Preisverleihung auf Käfer´s Gut Kaltenbrunn wurde auch der Münchner Zauberkünstler TOMBECK engagiert. Dieser verzauberte die anwesenden Gäste stilvoll mit seiner Close-Up Magie. Der Zauberer begeisterte das anwesende Präsidium des FC Bayern München (unter anderem Präsident Karl Hopfner, die Vorstände Andi Jung, Jörg Wacker und Jan-Christian Dressen) und alle anwesenden Gäste ausnahmslos. Bayern-Präsident Karl Hopfner feierte außerdem am Abend mit den Teilnehmern in seinen 64. Geburtstag hinein.

Zauberkünstler TOMBECK mit Sascha Lobo
24. Februar 2016

Die ista Deutschland GmbH lud 180 Top Kunden samt Begleitung zu den 12. wohnungswirtschaftlichen Fachgesprächen an den schönen Tegernsee ein. Im Rahmen eines Symposiums werden einmal jährlich die Kunden zu einer bewährten Kundenbindungsveranstaltung eingeladen. Die Veranstaltung bietet eine Mischung aus informativen Vorträgen aus politisch-gesellschaftlichem Umfeld und gesellig- kommunikativen Parametern sowie einem interaktivem Event-Erlebnis ein. Hierbei traten auch hochkarätige Gastreferenten auf. Unter anderem Ranga Yogeshwar, Christian Lindner und Sascha Lobo. Im Anschluss erwartete die Gäste auf Käfer Gut Kaltenbrunn eine Abendveranstaltung, auf welcher Zauberer TOMBECK mit seiner Tischzauberei die Gäste begeisterte. Sascha Lobo drückte sein Staunen mit folgendem Satz aus: „Ich hol gleich die Axt du Schwein.“ Es ist immer wieder schön, solche Komplimente zu erhalten :-)

ista Deutschland ist das weltweit führende Unternehmen, wenn es darum geht Energie, Wasser und Hausnebenkosten verbrauchsgerecht zu erfassen und abzurechnen. In Deutschland betreuen 1200 Mitarbeiter an 26 Standorten die Kunden mit insgesamt 4 Millionen Wohneinheiten.

TOMBECK zaubert für den Arbeitgeberverband Versicherungen.
17. Dezember 2015

Vor kurzer Zeit eröffnete Feinkost Käfer an einem der schönsten Plätze Deutschlands einen weiteren Genusstempel. Gut Kaltenbrunn. Selbiges liegt am Nordende des Tegernsees auf dem Gemeindegebiet von Gmund am Tegernsee. Dort feierte der Arbeitgeberverband der Versicherungen in Deutschland e.V. seine Weihnachtsfeier in gehobenem Ambiente. Zauberer TOMBECK wurde zu den Feierlichkeiten gebucht, um seine Close-Up Zauberei den anwesenden 60 Gästen zu präsentieren. Hierbei verzauberte Magier TOMBECK zwischen den einzelnen Menügängen in 15-20minütigen dauernden Shows, die Mitarbeiter direkt am Tisch. So wurden von drei beliebigen Zuschauern ausgeliehene Eheringe miteinander verkettet oder eine nur frei gedachte Karte befand sich in einem Umschlag, welcher die ganze Zeit schon vor den Augen der Zuschauer auf dem Tisch lag. Unglaubliches Entertainment hautnah präsentiert.