Bester Hochzeits-Entertainer Deutschlands

, , , ,
Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Der größte Award der Hochzeitsbranche.

Die Wedding King Awards sind der erste Award der Hochzeitsbranche, der zukünftige Brautpaare und Dienstleister auf eine besondere Art und Weise an einem Abend zusammenführt. Bei den Wedding King Awards treten Dienstleister aus verschiedenen Branchen vor ein Live-Publikum und küren in einer spektakulären Show die Besten der Besten Deutschlands im Bereich Hochzeit und hierbei war TomBeck, der Zauberer München, eines der Highlights des Abends.

Anders als bei anderen Preisverleihungen entscheidet bei diesen Awards keine Jury über die Preisträger! Hier können Brautpaare in einer Kombination aus Onlinevoting und Livevoting abstimmen und die aus ihrer die Sieger auswählen. So fiel die endgültige Entscheidung am Abend der großen Liveshow in der geschichtsträchtigen Kölner FLORA, wo die Nominierten zeigen mußten, was sie können.

Nachdem Magier TomBeck sich in den Vorausscheidungen als Sieger Süddeutschland gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch setzte, war er für die große Award-Show am 10. Oktober 2021 qualifiziert. Dieses Event begann mit einem pompösen Empfang am Roten Teppich und die anschließende Show setzte neue Maßstäbe. In insgesamt 15 Kategorien wurden die Besten ausgewählt und Zauberer TomBeck konnte in einem spannenden Finale den begehrten Tiel als „BESTER ENTERTAINER“ sein Eigen nennen. Hierbei konnte sich der Zauberer gegen den Sieger Norddeutschlands und den Titelverteidiger durchsetzen.

Für seinen Hochzeits-Show-Act entwickelte der Münchner Zauberer eine komplett neue Darbietung, bei der sich ein Pärchen am Ende einen herzerwärmenden Heiratsantrag gab. Die Magie war buchstäblich im Saal zu spüren und viele der 300 anwesenden Gäste hatten Tränen der Rührung in den Augen als Django vor seiner Traumfrau auf die Knie ging und seiner geliebten Bianca den Ring an den Finger steckte. Aufgelöst und voller Freude beantworte Bianca die Frage mit einem herzerwärmenden „JA“ und die Gefühle überkamen die Braut.

Die Show und die Bilder werden vielen Gästen in Erinnerung bleiben und der Zauberer München, TomBeck, darf sich fortan als „BESTER ENTERTAINER“ mit dem höchsten Preis der Hochzeitsbranche schmücken. Es war ein unglaublicher Abend in atemberaubender Atmosphäre an einem der schönsten Orte Kölns!