Der Künstler TOMBECK hat eine sehr enge Bindung zu Ulm, denn ein paar seiner engsten Kollegen stammen aus der Donaustadt. Somit ist TOMBECK auch oftmals privat in Ulm und Umgebung. Außerdem schenkten zahlreiche Unternehmen aus Ulm, Bayern und Baden-Württemberg dem Zauberer Ulm ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Magier TOMBECK verzaubert und begeistert den SSV Ulm

Der SSV Ulm 1846 verpflichtete den Münchner Zauberkünstler TOMBECK zur Untermalung des Abends in Räumlichkeiten neben dem Donaustadion. Auf der Weihnachtsfeier des Vereins präsentierte der Magier seine prämierte Bühnenshow vor 200 Gästen. Die strikte Trennung von Magier und Publikum war gestern! Dieses Programm ist eine Neuinterpretation klassischer Zauberkunst. Hierbei steht das gemeinschaftliche Erlebnis im Vordergrund. Die Zuschauer wurden an diesem Abend zu einem Teil der faszinierenden Kunststücke des Zauberers. Scheinbar mühelos setzte der Zauberer Ulm die Naturgesetze außer Kraft und zog die Zuschauer während seiner Bühnenshow in seinen magischen Bann. Gegenstände schwebten, verwandelten sich oder tauchen an nie vermuteten Orten wieder auf. Ein großes Dankeschön an den SSV Ulm für das Engagement und diesen tollen Abend.

30 Tage Zauber-Engagement im Legoland Deutschland mit dem Zauberer TOMBECK

Im kompletten September 2015 erwartete die Besucher des Legoland Deutschland in Günzburg ein besonderes Highlight. Dort wurde in das 600 Plätze fassende Theater, der aus München stammende Magier TOMBECK engagiert. Insgesamt 78 Shows spielte der Zauberer dort und verblüffte und begeisterte insgesamt 18500 Gäste. Das sehr schöne Theater trägt den Namen Affentheater und ist wie ein Amphitheater errichtet. Nach der halbstündigen Bühnenshow wurden von dem Künstler noch unzählige Autogramme für die jungen und etwas älteren Gäste geschrieben. Außerdem stand der Zauberer Ulm täglich für viele Fotos zusammen mit den Gästen bereit. Es gab tolle Reaktionen, viele Standing Ovations und viele Gäste kamen sogar mehrfach zu Zauberer TOMBECK in die Show. Hierbei bedankt sich TOMBECK bei allen, die zu solch einer großartigen Atmosphäre und Stimmung beigetragen haben. Weitere Gastkünstler in dieser Zeit waren übrigens der Chinesische Staatszirkus, die fantastische Kinderband DONIKKL, sowie Fussballspieler Halil Altintop vom Fussballclub FC Augsburg.