Zauberer München im Legoland

Mit 60 Shows und über 20.000 Zuschauern war die Zaubershow eines der Highlights des Freizeitparks.

Das Legoland Deutschland engagierte den Zauberer München, Namens TomBeck, in der Hauptferienzeit vom 02. Juli bis einschließlich 22. Juli ins Legoland Günzburg. Dort begeisterte der Zauberkünstler Groß und Klein im Affentheater des Freizeitparks. In diesem schönen Amphitheater fassen auf kleinstem Raum bis zu 450 Gäste Platz. Durch die Kombination aus einer fantastischen Atmosphäre und Stimmung, gepaart mit der Nähe zur Bühne und somit Künstlers riesengroßen Spaß in diesem Theater Zaubershows zu präsentieren. Hierzu hatte der TomBeck, der Zauberer München, dreimal täglich die Gelegenheit. Die Shows waren mit 300-450 Gästen immer sehr zahlreich besucht und das anschließende Feedback bei der Autogramm- und Fotostunde war überwältigend. Nachzulesen ist dies auch alles in den Bewertungen auf Google. Auch wenn es teilweise eine Affenhitze (an manchen Tagen bis 38 Grad) imm Affentheater war…ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Zauberer TOMBECK begeistert seine Zuschauer im Legoland
07. August 2016

Mittlerweile ist der Münchener Magier TOMBECK ein regelmäßig gebuchter Showact im Legoland Günzburg. Im dritten Jahr in Folge trat der Zauberkünstler im Affentheater des Vergnügungsparks auf. Zur Vertretung des renommierten Jonglage-Künstlers Jeton vertrat Zauberer TOMBECK diesen an drei Tagen mit jeweils zwei Shows täglich. Dadurch, dass an diesem Wochenende auch eine der „Langen Nächte“ im Legoland stattfand, waren die einzelnen Shows im Amphitheater mit jeweils 600 Zuschauern bis zum letzten Platz gefüllt. Das dreitägige Engagement endete am Sonntag und fortan wird im kompletten August Gentleman Jongleur Jeton wieder sein Können zeigen. Selbiger wurde ausgezeichnet mit dem Award of Excellence (IJA). Dieser Preis gilt als der Oscar der Jonglage und die IJA würdigt damit Jongleure, die diese Kunstform maßgeblich geprägt haben.

30 Tage Zauber-Engagement im Legoland Deutschland mit dem Zauberer TOMBECK

Im kompletten September 2015 erwartete die Besucher des Legoland Deutschland in Günzburg ein besonderes Highlight. Dort wurde in das 600 Plätze fassende Theater, der aus München stammende Magier TOMBECK engagiert. Insgesamt 78 Shows spielte der Zauberer dort und verblüffte und begeisterte insgesamt 18500 Gäste. Das sehr schöne Theater trägt den Namen Affentheater und ist wie ein Amphitheater errichtet. Nach der halbstündigen Bühnenshow wurden von dem Künstler noch unzählige Autogramme für die jungen und etwas älteren Gäste geschrieben. Außerdem stand der Zauberer Ulm täglich für viele Fotos zusammen mit den Gästen bereit. Es gab tolle Reaktionen, viele Standing Ovations und viele Gäste kamen sogar mehrfach zu Zauberer TOMBECK in die Show. Hierbei bedankt sich TOMBECK bei allen, die zu solch einer großartigen Atmosphäre und Stimmung beigetragen haben. Weitere Gastkünstler in dieser Zeit waren übrigens der Chinesische Staatszirkus, die fantastische Kinderband DONIKKL, sowie Fussballspieler Halil Altintop vom Fussballclub FC Augsburg.

Zauberer TOMBECK verzaubert das Legoland mit einer magischen Show
11. August 2014

Im Rahmen der „Langen Nächte“ wurde Zauberkünstler TOMBECK, mit einigen der besten Kollegen aus dem deutschsprachigen Raum engagiert, das Legoland Günzburg in einen magischen Ort zu verwandeln.  Weiterlesen