Köln ist Medienstadt und mit mehr als einer Million Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen. Zauberer TOMBECK absolvierte einen nicht unwesentlichen Teil seiner Engagements in der Kölle. Ob Messe, private Feier oder Firmenevent: Zahlreiche Unternehmen aus Köln und NRW schenkten dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Zauberer TomBEck wird mit dem Titel als „Bester Entertainer" auf Hochzeiten ausgezeichnet.

Als erstem und bisher einzigem Entertainer ist es TomBeck gelungen seinen Titel zu verteidigen.

Die Wedding King Awards sind eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die die besten Hochzeitsdienstleister auszeichnet.  Dieses Jahr wurde Magier TomBeck als Gewinner in der Kategorie „Bester Entertainer“ geehrt. Nachdem er im Jahre 2021 bereits als Sieger dieses Wettbewerbs hervorging, ist es ihm als bisher einziger Entertainer gelungen seinen Titel im Jahre 2022 zu verteidigen.

Es ist eine Ehre für Magier TomBeck diese Auszeichnungen zu erhalten und es zeigt, dass seine harte Arbeit und sein Talent anerkannt werden. Dabei waren seine Kollegen und Konkurrenten wahrlich keine NoNames der Branche. Janick ist ein Zauberer der jungen Generation. Er machte in den letzten Jahren durch diverse Projekte auf sich aufmerksam und konnte auch als Kölner seinen Heimvorteil mit ins Spiel bringen. Und Jan gehört als offizieller Weltmeister der Zauberkunst zur Elite der deutschsprachigen Magier mit vielen Auszeichnungen sowie Engagements im In- und Ausland.

In einem Live-Stream konnten die Zuschauer für die Besten Ihrer jeweiligen Branche abstimmen. Letztendlich wurden über 15000 Stimmen abgegeben und der Münchner Zauberer TomBeck konnte sich seinen Sieg mit fast 10% Abstand zum Zweitplatzierten sichern.

Schauplatz war im Übrigen einer der schönsten Orte Kölns. Die Flora Köln am Botanischen Garten wurde für dieses Event komplett umgestaltet. Unzählige Meter Kabel, dutzende Kameras und ein Meer von Blumen boten einen fantastischen Anblick beim betreten des Saales.

Auszeichnung als „Bester Entertainer“ auf den Wedding King Awards im Jahre 2021

Seinen Auftritt aus dem Jahre 2021 können Sie hier sehen (Die Magie geschieht am Schluss)

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Magier TomBeck hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Hochzeitsmagier etabliert und einen Namen gemacht. Seine beeindruckenden Illusionen und interaktiven Zaubertrickshows haben ihm die Anerkennung der Branche eingebracht. Durch seine Fähigkeit, das Publikum in die Show einzubeziehen und sie zu unterhalten, ist es ihm gelungen an diesem Abend mit dem Titel des „Bester Hochzeitsmagier“ ausgezeichnet zu werden.

Insgesamt sind die Wedding King Awards eine tolle Möglichkeit, die besten Unterhaltungskünstler der Branche zu feiern und zu ehren. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Hochzeit sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, Magier TomBeck zu buchen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

 

Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Der größte Award der Hochzeitsbranche.

Die Wedding King Awards sind der erste Award der Hochzeitsbranche, der zukünftige Brautpaare und Dienstleister auf eine besondere Art und Weise an einem Abend zusammenführt. Bei den Wedding King Awards treten Dienstleister aus verschiedenen Branchen vor ein Live-Publikum und küren in einer spektakulären Show die Besten der Besten Deutschlands im Bereich Hochzeit und hierbei war TomBeck, der Zauberer München, eines der Highlights des Abends.

Anders als bei anderen Preisverleihungen entscheidet bei diesen Awards keine Jury über die Preisträger! Hier können Brautpaare in einer Kombination aus Onlinevoting und Livevoting abstimmen und die aus ihrer die Sieger auswählen. So fiel die endgültige Entscheidung am Abend der großen Liveshow in der geschichtsträchtigen Kölner FLORA, wo die Nominierten zeigen mußten, was sie können.

Nachdem Magier TomBeck sich in den Vorausscheidungen als Sieger Süddeutschland gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch setzte, war er für die große Award-Show am 10. Oktober 2021 qualifiziert. Dieses Event begann mit einem pompösen Empfang am Roten Teppich und die anschließende Show setzte neue Maßstäbe. In insgesamt 15 Kategorien wurden die Besten ausgewählt und Zauberer TomBeck konnte in einem spannenden Finale den begehrten Tiel als „BESTER ENTERTAINER“ sein Eigen nennen. Hierbei konnte sich der Zauberer gegen den Sieger Norddeutschlands und den Titelverteidiger durchsetzen.

Für seinen Hochzeits-Show-Act entwickelte der Münchner Zauberer eine komplett neue Darbietung, bei der sich ein Pärchen am Ende einen herzerwärmenden Heiratsantrag gab. Die Magie war buchstäblich im Saal zu spüren und viele der 300 anwesenden Gäste hatten Tränen der Rührung in den Augen als Django vor seiner Traumfrau auf die Knie ging und seiner geliebten Bianca den Ring an den Finger steckte. Aufgelöst und voller Freude beantworte Bianca die Frage mit einem herzerwärmenden „JA“ und die Gefühle überkamen die Braut.

Die Show und die Bilder werden vielen Gästen in Erinnerung bleiben und der Zauberer München, TomBeck, darf sich fortan als „BESTER ENTERTAINER“ mit dem höchsten Preis der Hochzeitsbranche schmücken. Es war ein unglaublicher Abend in atemberaubender Atmosphäre an einem der schönsten Orte Kölns!

 

Magier TOMBECK auf einer Weihnachtsfeier in der Wolkenburg in Köln.

Als historisches Gebäude mit barockem Flair ist die Wolkenburg eine einzigartige Eventlocation in Köln. Mitten in der City in einem ruhigen Park gelegen wurde Magier TOMBECK zu dieser Top-Location geladen. Grund war die Weihnachtsfeier eines internationalen Informationsdienstleisters. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter. Die Jahresabschlussfeier begleitete TOMBECK, der Zauberer Köln, mit seiner Close-Up Zauberei. Diese Form der Magie ist eine punktuelle Unterhaltung im Raum welcher die Gäste des Abends nachhaltig begeistert. Grund hierfür ist, daß der Tischzauber direkt vor den Augen der Gäste stattfindet und zum Greifen nah scheint. Mit viel Erfahrung, in einer der anspruchsvollsten Kategorien der Magie, sorgte Zauberkünstler TOMBECK an diesem Abend für eine entspannte und ausgelassene Atmosphäre.

Zauberer TOMBECK verzaubert auf einer Firmenveranstaltung im HÖHNERStall in Köln.

Ein großer Online-Versandhändler lädt alljährlich seine Markenpartner zu einem Partner Tag ein. Die Teilnehmer des Partner Tages sind die Top-Entscheider der deutschen Industrie. Zu diesem Abend wurde auch Magier TOMBECK geladen, um die ca. 150 Gäste, mit seiner Close-Up Magie zu „verzaubern“. Zauberer TOMBECK vermittelt Nähe und machte die Magie und Zauberkunst an diesem Abend greifbar. Der Zauberer Köln machte das Unmögliche vor den Augen der Zuschauer möglich. Inmitten des Publikums sorgte er mit vergnüglicher Zauberkunst für eine lockere Stimmung und erschaffte eine spontane und situationsbedingte Darbietung, die jede Menge Gesprächsstoff erzeugte. Die Location des HÖHNERStall hat der bekannten Kölner Kultband auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte gewidmet.

Tischzauberer TOMBECK begeistert aus aller nächster Nähe

Über den Dächern von Köln bot die Hochzeitsfeier von Petra und Andreas einen fantastischen Ausblick. Für Zauberer TOMBECK ging es hoch in die 6. Etage. Von dort bot sich ein spektakulären Blick auf den Kölner Dom. Die Zaubershow von Magier TOMBECK startete am frühen Abend und begeisterte die Gäste der Hochzeitsfeier an den Tischen. Während des Menüs begab sich der Zauberer Köln von Tisch zu Tisch und vollführte seine Kunst aus allernächster Nähe. Gegen Ende zeigte der Magier für das Brautpaar ein ganz besonderes Kunststück, basierend auf Ihrem glücklichen Schicksal. Hierbei floß bei der Braut und dem ein oder andern Gast auch eine klitzekleine Träne über wie Wange und sorgte für große Emotionen.