Zauberer TomBEck wird mit dem Titel als „Bester Entertainer" auf Hochzeiten ausgezeichnet.

Als erstem und bisher einzigem Entertainer ist es TomBeck gelungen seinen Titel zu verteidigen.

Die Wedding King Awards sind eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die die besten Hochzeitsdienstleister auszeichnet.  Dieses Jahr wurde Magier TomBeck als Gewinner in der Kategorie „Bester Entertainer“ geehrt. Nachdem er im Jahre 2021 bereits als Sieger dieses Wettbewerbs hervorging, ist es ihm als bisher einziger Entertainer gelungen seinen Titel im Jahre 2022 zu verteidigen.

Es ist eine Ehre für Magier TomBeck diese Auszeichnungen zu erhalten und es zeigt, dass seine harte Arbeit und sein Talent anerkannt werden. Dabei waren seine Kollegen und Konkurrenten wahrlich keine NoNames der Branche. Janick ist ein Zauberer der jungen Generation. Er machte in den letzten Jahren durch diverse Projekte auf sich aufmerksam und konnte auch als Kölner seinen Heimvorteil mit ins Spiel bringen. Und Jan gehört als offizieller Weltmeister der Zauberkunst zur Elite der deutschsprachigen Magier mit vielen Auszeichnungen sowie Engagements im In- und Ausland.

In einem Live-Stream konnten die Zuschauer für die Besten Ihrer jeweiligen Branche abstimmen. Letztendlich wurden über 15000 Stimmen abgegeben und der Münchner Zauberer TomBeck konnte sich seinen Sieg mit fast 10% Abstand zum Zweitplatzierten sichern.

Schauplatz war im Übrigen einer der schönsten Orte Kölns. Die Flora Köln am Botanischen Garten wurde für dieses Event komplett umgestaltet. Unzählige Meter Kabel, dutzende Kameras und ein Meer von Blumen boten einen fantastischen Anblick beim betreten des Saales.

Auszeichnung als „Bester Entertainer“ auf den Wedding King Awards im Jahre 2021

Seinen Auftritt aus dem Jahre 2021 können Sie hier sehen (Die Magie geschieht am Schluss)

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Magier TomBeck hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Hochzeitsmagier etabliert und einen Namen gemacht. Seine beeindruckenden Illusionen und interaktiven Zaubertrickshows haben ihm die Anerkennung der Branche eingebracht. Durch seine Fähigkeit, das Publikum in die Show einzubeziehen und sie zu unterhalten, ist es ihm gelungen an diesem Abend mit dem Titel des „Bester Hochzeitsmagier“ ausgezeichnet zu werden.

Insgesamt sind die Wedding King Awards eine tolle Möglichkeit, die besten Unterhaltungskünstler der Branche zu feiern und zu ehren. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Hochzeit sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, Magier TomBeck zu buchen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

 

Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Der größte Award der Hochzeitsbranche.

Die Wedding King Awards sind der erste Award der Hochzeitsbranche, der zukünftige Brautpaare und Dienstleister auf eine besondere Art und Weise an einem Abend zusammenführt. Bei den Wedding King Awards treten Dienstleister aus verschiedenen Branchen vor ein Live-Publikum und küren in einer spektakulären Show die Besten der Besten Deutschlands im Bereich Hochzeit und hierbei war TomBeck, der Zauberer München, eines der Highlights des Abends.

Anders als bei anderen Preisverleihungen entscheidet bei diesen Awards keine Jury über die Preisträger! Hier können Brautpaare in einer Kombination aus Onlinevoting und Livevoting abstimmen und die aus ihrer die Sieger auswählen. So fiel die endgültige Entscheidung am Abend der großen Liveshow in der geschichtsträchtigen Kölner FLORA, wo die Nominierten zeigen mußten, was sie können.

Nachdem Magier TomBeck sich in den Vorausscheidungen als Sieger Süddeutschland gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch setzte, war er für die große Award-Show am 10. Oktober 2021 qualifiziert. Dieses Event begann mit einem pompösen Empfang am Roten Teppich und die anschließende Show setzte neue Maßstäbe. In insgesamt 15 Kategorien wurden die Besten ausgewählt und Zauberer TomBeck konnte in einem spannenden Finale den begehrten Tiel als „BESTER ENTERTAINER“ sein Eigen nennen. Hierbei konnte sich der Zauberer gegen den Sieger Norddeutschlands und den Titelverteidiger durchsetzen.

Für seinen Hochzeits-Show-Act entwickelte der Münchner Zauberer eine komplett neue Darbietung, bei der sich ein Pärchen am Ende einen herzerwärmenden Heiratsantrag gab. Die Magie war buchstäblich im Saal zu spüren und viele der 300 anwesenden Gäste hatten Tränen der Rührung in den Augen als Django vor seiner Traumfrau auf die Knie ging und seiner geliebten Bianca den Ring an den Finger steckte. Aufgelöst und voller Freude beantworte Bianca die Frage mit einem herzerwärmenden „JA“ und die Gefühle überkamen die Braut.

Die Show und die Bilder werden vielen Gästen in Erinnerung bleiben und der Zauberer München, TomBeck, darf sich fortan als „BESTER ENTERTAINER“ mit dem höchsten Preis der Hochzeitsbranche schmücken. Es war ein unglaublicher Abend in atemberaubender Atmosphäre an einem der schönsten Orte Kölns!

 

Gewinner des Wedding King Award Entertainment

Bestes Entertainment auf Hochzeiten

Zauberer TomBeck konnte sich, in einem spannenden Finale, den Titel des Wedding King Award Süddeutschland im Bereich Entertainment sichern. Somit darf sich das Hochzeits-Entertainment von Zauberer TomBeck zu einem der Besten in Deutschland zählen. Der große Wedding King Award wurde an die besten Hochzeitsdienstleister Süddeutschlands in einer spektakulären Live-Show verliehen. Diesbezüglich kam der begehrte Wedding King Award auf Deutschlandtour und erreichte auf seiner zweiten Station den Süden. Eigentlich war eine große Veranstaltung in einer tollen Location geplant, doch die aktuelle Lage erforderte es, das Konzept zu einer großen Online-Variante umzustricken. Der Qualität der Nominees tat dies keinen Abbruch, denn es waren hochkarätige Teilnehmer im Feld. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Wedding Award ein absoluter Publikums-Award ist. Das Publikum allein entscheidet, wer sich am Ende des Tages Wedding King Award Sieger nennen darf. Und hier konnte das Entertainment des Münchner Zauberers vollends überzeugen und Magier TomBeck durfte den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.

Zauberer TOMBECK besucht die Weltmeisterschaft der Zauberer in Busan / Südkorea
03. Juli – 16. Juli 2018

Die Weltmeisterschaft der Zauberer – Ja, das gibt es wirklich! Hierbei trafen sich Zauberer, Magier, Illusionisten und Scharlatane am Bahnsteig 9 3/4, um die Reise nach Hogwarts anzutreten. So könnte man sich das vorstellen, ist aber weit von der Realität entfernt. Denn wie reist der moderne Zauberkünstler heute? Richtig! Mit einem Besen …. auch Quatsch. Ein irdisches Flugzeug war unsererseits das Reisemittel, um ins entfernte Busan zu reisen.

Erst zum dritten Mal fand dieses alle 3 Jahre stattfindende Ereignis außerhalb Europas statt. Dieses Mal im asiatischen Südkorea, welches mir und meinem Zauberkollegen Kai Hildenbrand eine wundervolle Reise bescherte. Bevor die Weltmeisterschaft begann, erkundeten wir auf eigene Faust das faszinierende Land. In der modernen und fortschrittlichen Hauptstadt Seoul begannen wir unsere Reise, reisten im Anschluss weiter zu den kulturellen Wurzeln des Landes nach Gyeongju und beendeten unser Sightseeing in der südlichen Hafenstadt Busan.

Dort war ab dem 9. Juli für insgesamt 6 Tage das Mekka der Magie beheimatet. Über 2300 Zauberer aus über 50 Nationen trafen sich am Bexco Convention Center, um unglaubliche Tage zu verleben. Um es vorweg zu nehmen: Was uns dort geboten wurde war die beste FISM (so heisst das in der Zauberersprache) aller Zeiten. Ok, es war erst meine achte Weltmeisterschaft der Magier. Aber die Art und Weise, wie dieser Kongress verlief, war einfach nur fantastisch. Es finden nämlich auf solchen Weltmeisterschaften nicht nur Wettbewerbe statt: Es gibt auch Seminare, Workshops, eine Messe mit allerlei Neuigkeiten, One-Man Shows und abendliche Galas. Dieses volle Programm lässt dann doch die Nächte sehr kurz werden und Schlaf ist absolute Mangelware.

Die Wettbewerbe finden hierbei in verschiedenen Sparten statt. Es gibt die Sparte der Großillusion, der Kartenzauberei, der Mentalmagie, Comedy Magic etc.. Jede Sparte erhält nach einem Punktesystem ausgerichtet einen Ersten, Zweiten und Drittplatzierten. Zum Abschluss werden dann noch aus den einzelnen Sparten die Grand Prix Sieger im Bereich Bühnenshow und Close-Up aus allen Erstplatzierten ermittelt. Die Qualität dieser Wettbewerbe war unglaublich hoch und manches wirkte wie Zauberei. Ach ja… so sollte es ja auch sein auf einer Zauberweltmeisterschaft.

Was uns dann aber auch in den täglich stattfindenden Abendgalas gezeigt wurde, war nicht mehr zu toppen. Besonders hervorzuheben waren die Eröffnungsshow, die Show Magic Circus sowie die Abschlussgala. Das was ich in der Abschlussgala erleben durfte ist nicht mit Worten zu beschreiben. Diese Show hat mich emotional tief berührt. Sehr sehr vielen gestandenen Showgrößen standen bei dieser Inszenierung Tränen in den Augen. Und auch alte Haudegen, wie die französische Zauberer-Ikone Geatan Bloom, sprachen von der vielleicht besten Show, die sie jemals gesehen hätten. In dieser Show wurden uns unglaubliche Momente geschenkt. Aber nicht nur diese Show war ein absolutes Highlight. Es war ein unglaublich inspirierende Reise mit fantastischen Ereignissen und einer unglaublich herzlichen Gastfreundschaft. Ein großes Dankeschön an Südkorea! Mein Herz habt ihr zu 100% gewonnen.

See you 2021 zur nächsten Weltmeisterschaft der Zauberer in Quebec / Kanada.

TOMBECK zaubert zu aktuellem Anlass in Paris

Zauberer Deutschland

Shin Lim errang im Juli 2015 bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst den 1. Platz in der Sparte Kartenmagie. Seine Fähigkeiten sind außergewöhnlich und er errang diese Auszeichnung in Italien/Rimini vollkommen zu recht. Nun veröffentlichte der aus Kanada stammende Künstler ein Tribut Video anlässlich der Tragödie von Paris. Wie er uns mitteilt ist sein Herz bei allen Betroffenen dieser nicht zu fassenden Ereignisse. Normalerweise sind seine Auftrittsplätze grandios und laut. Aber aus gegebenen Anlass zeigt der Kartenmagier in diesem Video unglaubliches in stillerer Atmosphäre. Doch sehen Sie selbst: Pray.For.Paris