Magier TOMBECK auf einer Weihnachtsfeier in der Wolkenburg in Köln.

Als historisches Gebäude mit barockem Flair ist die Wolkenburg eine einzigartige Eventlocation in Köln. Mitten in der City in einem ruhigen Park gelegen wurde Magier TOMBECK zu dieser Top-Location geladen. Grund war die Weihnachtsfeier eines internationalen Informationsdienstleisters. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter. Die Jahresabschlussfeier begleitete TOMBECK, der Zauberer Köln, mit seiner Close-Up Zauberei. Diese Form der Magie ist eine punktuelle Unterhaltung im Raum welcher die Gäste des Abends nachhaltig begeistert. Grund hierfür ist, daß der Tischzauber direkt vor den Augen der Gäste stattfindet und zum Greifen nah scheint. Mit viel Erfahrung, in einer der anspruchsvollsten Kategorien der Magie, sorgte Zauberkünstler TOMBECK an diesem Abend für eine entspannte und ausgelassene Atmosphäre.

Zauberer TOMBECK verzaubert auf einer Firmenveranstaltung im HÖHNERStall in Köln.

Ein großer Online-Versandhändler lädt alljährlich seine Markenpartner zu einem Partner Tag ein. Die Teilnehmer des Partner Tages sind die Top-Entscheider der deutschen Industrie. Zu diesem Abend wurde auch Magier TOMBECK geladen, um die ca. 150 Gäste, mit seiner Close-Up Magie zu „verzaubern“. Zauberer TOMBECK vermittelt Nähe und machte die Magie und Zauberkunst an diesem Abend greifbar. Der Zauberer Köln machte das Unmögliche vor den Augen der Zuschauer möglich. Inmitten des Publikums sorgte er mit vergnüglicher Zauberkunst für eine lockere Stimmung und erschaffte eine spontane und situationsbedingte Darbietung, die jede Menge Gesprächsstoff erzeugte. Die Location des HÖHNERStall hat der bekannten Kölner Kultband auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte gewidmet.

Tischzauberer TOMBECK begeistert aus aller nächster Nähe

Über den Dächern von Köln bot die Hochzeitsfeier von Petra und Andreas einen fantastischen Ausblick. Für Zauberer TOMBECK ging es hoch in die 6. Etage. Von dort bot sich ein spektakulären Blick auf den Kölner Dom. Die Zaubershow von Magier TOMBECK startete am frühen Abend und begeisterte die Gäste der Hochzeitsfeier an den Tischen. Während des Menüs begab sich der Zauberer Köln von Tisch zu Tisch und vollführte seine Kunst aus allernächster Nähe. Gegen Ende zeigte der Magier für das Brautpaar ein ganz besonderes Kunststück, basierend auf Ihrem glücklichen Schicksal. Hierbei floß bei der Braut und dem ein oder andern Gast auch eine klitzekleine Träne über wie Wange und sorgte für große Emotionen.