Wien ist die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs, die zweitgrößte im deutschen Sprachraum und aufgrund dessen finden viele Veranstaltungen dort statt. Zauberer TOMBECK absolvierte einige seiner Engagements in der Hauptstadt der Republik Österreich. Ob Messe, private Feier oder Firmenevent: Zahlreiche Unternehmen aus Wien und Österreich schenkten dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Magier TOMBECK sorgt für große Zuschauertrauben auf der Messe ARCHITECT@WORK in Wien.

Die architect@work ist eine international ausgerichtete Architektenveranstaltung. Diese Messe findet mehrfach im Jahr in unterschiedlichen Städten statt. Einer dieser Standorte ist die Bundeshauptstadt Österreichs – das wunderschöne Wien. Auf diese Messe wurde Magier TOMBECK von einem großen internationalen Türenhersteller engagiert, um die Messegäste an deren Stand zu lotsen. Und dies schaffte der Zauberer Wien auf magische Art und Weise: Dank seiner Zaubershow gelang es ihm die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Stand zu lenken. Applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Gästen war das Resultat des magischen Auftritts von TOMBECK. So wurde dem Magier das beste Zeugnis des Kunden ausgestellt. Die Besonderheit der Messe architect@work: Ausstellen dürfen nur Hersteller, deren Produkte von einem unabhängigen Gremium als einzigartige Produktinnovation ausgewählt wurden.

 

 

In einem Luxushotel mit Blick auf den Stephansdom feierten Marion und Christian Ihre Traumhochzeit mit Zauberer TOMBECK.

Mit direktem Blick auf den Stephansdom konnte der Ausblick nicht traumhafter sein. Die Location war ein Luxushotel direkt gegenüber eines der Wahrzeichens von Wien. Dort zeigte Magier TOMBECK seine Kunst in Form von Tischzauberei. Jeder Tisch bekam hierzu eine Show von 15-20 Minuten Dauer. Nachdem der teilweise tosende Applaus am verzauberten Tisch abebbte, wanderte TOMBECK (der Zauberer Wien) zum nächsten Tisch. Dort vollführte er eine komplett andere Show und die begeisterten Gäste zogen sogar mit, von Tisch zu Tisch. So entstanden teilweise große Gruppen um den Vorführenden und der Zauberer Wien erzeugte eine prächtige Stimmung. Während dieser magischen Zeit begaben sich Marion und Christian zum Fotoshooting rund um den Stephansdom. Als das Brautpaar wieder im exklusiven Hotel eintraf präsentierte der Zauberer noch eine ganz spezielle Show für das Brautpaar. Wien ist eine fantastische Stadt, die Hochzeit fand an einem magischen Ort statt und das Brautpaar verzauberte zugleich an diesem Tag.

Magier TOMBECK verzaubert auf einer Firmenfeier von McDonald'S in Wien/Österreich

Zusammen mit dem österreichischen Kabarettisten Josef Harder, wurde Zauberer TOMBECK aus München engagiert, die Führungskräfte von Mc Donald´s Österreich zu begeistern. Josef Harder ist einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten in Österreich. Stattgefunden hat die Veranstaltung im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien. Im ehemaligen Wiener Semperdepot vollführte TOMBECK unglaubliche kleine „Wunder“ hautnah an den hochkarätigen Gästen. Seine Close-Up Magie begeisterte die Zuschauer und der Zauberer Wien schaffte die Grundlage für eine ausgelassene Stimmung. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf des Abends. Auch der Österreich Chef des Unternehmens Mc Donald´s war begeistert und verpflichtete den Münchner Zauberer gleich für ein privates Event.