TomBeck auf Familienfeier des FC Bayern München

, , , ,
Zauberer TomBeck auf der Familienfeier des FC Bayern München

Gute Laune auf dem Sommerfest des FC Bayern München mit Magier TomBeck.

Teamgeist und Zusammenhalt sind im Mannschaftssport unglaublich wichtig. Aufgrund dessen arrangierte der Rekordmeister ein lockeres Beisammensein für die Profis, den Trainerstab, Präsidium und Vorstand mit Partnerinnen und Kindern. Im kleinen Kreisen, in einem edlen Restaurant nähe München, wurde der Sonntagnachmittag ohne durchgetakteten Rahmen genossen. Mittendrin war TomBeck als „Resident Magier“ des FC Bayern München.

Das Fest diente auch dazu, um die Neuzugänge und ihre Partner zu integrieren und einander kennenzulernen. So war etwa Innenverteidiger Matthijs de Ligt oder auch Afrikas Fussballer des Jahres Sadio Mané auf der Feier. Neben einem eigenen Kinderprogramm bei Barbecue, Kaffee und Kuchen, das das Miteinander im Team noch einmal stärkte, wurde wieder einmal TomBeck als Hauszauberer des Vereins engagiert. Der Magier beeindruckte die anwesenden Bayern-Stars mit seiner Tischzauberei und sorgte für gute Laune. TomBeck verblüffte Jamal Musiala mit einem speziellen Kartentrick, begeisterte Manuel Neuer indem er seine Gedanken las, Joshua Kimmich verstand die Welt nicht mehr und immer wieder hörte man Spaßvogel Thomas Müller laut jubeln.

sommerfest-2808-mel

Foto: fcbayern.com

Besonders lustig war es auch am Tisch des Vorstandschefs Oliver Kahn zusammen mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Trainer Julian Nagelsmann. Das Dreigestirn staunte nicht schlecht und lachte ausgelassen auf dieser tollen privaten Feier. TomBeck und der FC Bayern München, das ist eine mittlerweile über achtjährige erfolgreiche Partnerschaft.