Das Waldorf Astoria ist die Top Location im Herzen von Berlin

, , ,
Boehringer Ingelheim feiert mit dem Zauberer Berlin TomBeck im Waldorf Astoria

Der Pharmakonzern Boeringer Ingelheim engagierte zum wiederholten Male Zauberer TomBeck.

Boehringer Ingelheim ist das größte forschende Pharmaunternehmen in Deutschland. Der Konzern lud seine weltweit besten Mitarbeiter zu einer absolut außergewöhnlichen Reise in die Hauptstadt Deutschlands ein. Mit dabei war TomBeck, der Zauberer Berlin, welcher die Gäste im Fünf-Sterne-Hotel Waldorf Astoria, mitten in Berlin verzaubern durfte. Bei herrlichem Sonnenschein fand die Veranstaltung auf der wunderschönen Dachterasse des Luxushotels statt. Die Köche begeisterten mit feinstem Barbecue. Mit dabei war Zauberer TomBeck, welcher mit seiner Magie Akzente setzte. Er war mit seinen handgemachten Wundern bei den Gästen Gesprächsthema Nummer 1. Seine Close-Up Magie brach das Eis unter den sich fremden Mitarbeitern und nach seiner Show kam man miteinander ins Gespräch. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf der Veranstaltung. Es wurde viel gelacht, gestaunt und diskutiert wie der Zauberer Berlin dies wohl macht.