Der Zauberer und Künstler TOMBECK ist in München geboren und aufgewachsen. Als echter Münchner verbindet ihn eine große Liebe zu seiner Heimatstadt, durch seine magisches Show Entertainment ist er aber trotzdem in der Welt zuhause.

Zauberer TomBeck begeistert auf Apple Event

Ein Apple Event mit viel Magie.

Das Hilton Park Hotel in München hatte die Ehre, eine exklusive Zaubershow von dem renommierten Buisness Zauberer TomBeck auszurichten. Die Veranstaltung wurde von der Firma Apple organisiert und es war ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden.

Bereits seit 2015 hat Apple sein Bavarian Design Center eröffnet, das inzwischen auf mehr als 350 Ingenieure gewachsen ist. Tom Beck hat am diesem Abend  200 Entwickler des Techkonzerns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Er begann mit einem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Trick, das Publikum zu beeindrucken. Im Laufe der Show wurde Stimmung immer lustiger und die Tricks immer komplexer. Er zauberte mit Karten, blickte in die Köpfe der Zuschauer und interagierte sehr humorvoll mit dem Publikum.

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Einer der Höhepunkte der Show war, als Buisness Zauberer TomBeck einen Zuschauer auf die Bühne bat und sich aus der Situation ein lustiger Dialog entwickelte, welcher die Zuschauer von den Sitzen riss. Manches ist einfach nicht vorhersehbar und planbar und die Situationskomik war fast nicht mehr zu steigern. Neben seinen beeindruckenden Tricks, hatte TomBeck aber auch eine großartige Bühnenpräsenz und er war in der Lage, das Publikum mit seinen Witzen und seiner charmanten Persönlichkeit zu unterhalten.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und das Hilton Park Hotel war der perfekte Ort für die Zaubershow. Die Atmosphäre war entspannt und elegant und das Publikum war begeistert von der Show.

Mittlerweile liest sich die Referenzliste von TomBeck wie das Who is Who der nationalen und internationalen Unternehmen. Einzig der Megakonzern Apple fehlte noch auf der Unternehmensliste des Magiers. Werfen sie gerne einen Blick auf die Logowand der begeisterten Firmen von TomBeck. Mache Unternehmen dankten TomBeck auch mit einem persönlichen Referenzschreiben. Das Agglomerat von den renommiertesten zahlreichen Unternehmen, den nationalen und internationalen Auszeichnungen sowie der Vielzahl an begeisterten Prominenten deklarieren Zauberer TomBeck zu vielleicht dem Buisness-Zauberer und Promi-Magier Nummer 1 in Deutschland.

 

Zauberer TomBeck auf der Familienfeier des FC Bayern München

Gute Laune auf dem Sommerfest des FC Bayern München mit Magier TomBeck.

Teamgeist und Zusammenhalt sind im Mannschaftssport unglaublich wichtig. Aufgrund dessen arrangierte der Rekordmeister ein lockeres Beisammensein für die Profis, den Trainerstab, Präsidium und Vorstand mit Partnerinnen und Kindern. Im kleinen Kreisen, in einem edlen Restaurant nähe München, wurde der Sonntagnachmittag ohne durchgetakteten Rahmen genossen. Mittendrin war TomBeck als „Resident Magier“ des FC Bayern München.

Das Fest diente auch dazu, um die Neuzugänge und ihre Partner zu integrieren und einander kennenzulernen. So war etwa Innenverteidiger Matthijs de Ligt oder auch Afrikas Fussballer des Jahres Sadio Mané auf der Feier. Neben einem eigenen Kinderprogramm bei Barbecue, Kaffee und Kuchen, das das Miteinander im Team noch einmal stärkte, wurde wieder einmal TomBeck als Hauszauberer des Vereins engagiert. Der Magier beeindruckte die anwesenden Bayern-Stars mit seiner Tischzauberei und sorgte für gute Laune. TomBeck verblüffte Jamal Musiala mit einem speziellen Kartentrick, begeisterte Manuel Neuer indem er seine Gedanken las, Joshua Kimmich verstand die Welt nicht mehr und immer wieder hörte man Spaßvogel Thomas Müller laut jubeln.

sommerfest-2808-mel

Foto: fcbayern.com

Besonders lustig war es auch am Tisch des Vorstandschefs Oliver Kahn zusammen mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Trainer Julian Nagelsmann. Das Dreigestirn staunte nicht schlecht und lachte ausgelassen auf dieser tollen privaten Feier. TomBeck und der FC Bayern München, das ist eine mittlerweile über achtjährige erfolgreiche Partnerschaft.

 

 

 

Zauberer TomBeck zaubert für Google

Google auf der Suche nach einem Zauberer.

Auf der wunderschönen Dachterrasse der Design Offices München ATLAS durfte Zauberer TomBeck ca. 100 Mitarbeiter des Internetrießen Google verzaubern. Im 14. Stock mit einem herzlichen Blick über München zeigte der Münchner Zauberer seine preisgekrönte Close-Up Magie. Google. Apple. Microsoft. Warum buchen die größten Firmen Google Zauberer TomBeck für ihr Entertainment? Die Antwort ist einfach – seine Show verbessert die Motivation der Teilnehmer. Sein Ziel ist es, den Menschen auf völlig neuen Ebenen emotionale Momente zu verschaffen. TomBeck schaffte es auch diesmal, dass sich jeder einzelne Google Mitarbeiter in seiner Show wohl fühlt und spannende neue Welten entdeckt!

Warum sollte ich TomBeck als Zauberer engagieren?

Mit Hilfe der Magie kommuniziert er mit dem Publikum auf einer tieferen Ebene als jede andere Darbietungsmethode. Seine Close-Up Zauberei ist direkt und witzig und durch die Interaktion im Entertainment hat TomBeck´s Zaubershow unwiderstehlich magische Wirkung: Jederzeit begeisterte Gäste und laute Jubelschreie der Google-Mitarbeiter bestärkten ihn auch an diesem Abend . Wenn man die magischen Erfahrungen betrachtet, die TomBeck seinen Zuschauern bereitet – es ist mehr als nur Entertainment. Seine Vision und Philosophie konzentrieren sich auf das Erschaffen von WOW-Momenten. Der Zauberer München will mit seiner Magie stets anspruchsvolle Unterhaltung bieten um zu zeigen, dass Menschen jeden Alters in Staunen versetzt werden können. Mit seiner humorvollen Show und zugleich überraschend mystischen Momenten verzaubert  Tom und beeindruckte die Zuschauer auch an diesen Abend bis ins Mark!

Genau deshalb ist Magie eine besondere Form der Kunst, die es Menschen ermöglicht, sich in eine andere Welt zu versetzen und sofortige Emotionen zu erleben. Magie kann tatsächlich jeden begeistern. Einer der Gründe, warum die Zauberei von TomBeck die Google Mitarbeiter auch an diesem Abend begeisterte, ist die Tatsache, dass sie etwas Unerwartetes bietet und zugleich Emotionen hervorruft. Aber auch die Tatsache, dass Magie uns die Möglichkeit gibt, unseren Alltag zu vergessen und in eine andere Welt einzutauchen, ist sicherlich einer der Gründe für ihre Beliebtheit. In der Magie können wir uns von den Sorgen des Alltags lösen und in eine Welt voller Abenteuer und Spannung eintauchen. Nicht umsonst vertrauen deshalb die größten Unternehmen der Welt dem Promi-Zauberer Nummer 1 in Deutschland.

 

Magier TOMBECK ist der Hauszauberer des FC Bayern München

Zum Video: TomBeck verzaubert Giovane Elber – Als Hauszauberer des FC Bayern wird Magier TomBeck mehrmals im Jahr zu Spieltagen des FC Bayern München engagiert. Diesmal war es der letzte Spieltag der Gruppenphase in der Champions League gegen den englischen Kontrahenten Tottenham Hotspur.

Zu Vorstellung zeigte der Münchener Zauberer mit einem zehn Minuten Show-Act einen kurzen Ausschnitt aus seinem Bühnenprogramm in der Sponsorenlounge. Hierbei hatte Zauberkünstler TomBeck eine zauberhafte Assistenz in Person von Giovane Élber. Der ehemalige Torjäger, Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger war selbst mal Teil eines „magischen Dreiecks“ in der Fussball-Bundesliga. Sympathisch und locker half Giovane die möglichen Unmöglichkeiten der Magie zu erklären. Eine sehr ausgelassene Stimmung auf der Bühne sorgte für viele Lacher und Spaß im Publikum. Im Anschluss an dieses kurze Show wurde den Logenzuschauer der Allianz Arena besonderes Entertainment aus allernächster Nähe geboten. Die Close-Up Magie von TomBeck, dem Magier München, begeisterte, sorgte für unerwartete Abwechslung und blieb den Gästen noch sehr lange in Erinnerung. Das Spiel endete übrigens 3:1 für den FC Bayern München.

Zauberer TOMBECK im Campus des FC Bayern München

Der FC Bayern Campus ist eine Sportkomplex am Rande von München, in welchem die Jugendmannschaften des FC Bayern München gefördert und ausgebildet werden. Der Rekordmeister engagierte TomBeck als Show-Act und begeisterte damit die jungen Fussballer. An diesem Abend zeigte der Magier seine Bühnenshow und der Show-Act begeisterte die vielleicht kommenden Stars der U15, U17 sowie U19 des FC Bayern. Unfassbare Reaktionen und Emotionen ließen das Geschehene in der Köpfen der Spieler noch lange nachwirken. Im Anschluss an die Show stand der Zauberkünstler Rede und Antwort und berichtete auch über seinen Werdegang und Leben als Magier. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend im Herzen des Weltvereins FC Bayern München.

 

 

Zauberer TOMBECK begeistert auf Hochzeit in Gut Sonnenhausen

Für eine Hochzeit ist Gut Sonnenhausen eine wunderbare Kulisse und beeindruckt mit seiner besonderen Atmosphäre. Hierbei trug Zauberer TOMBECK aus München maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung der Feier bei. Bereits beim Einfahren auf die große grüne Lichtung Sonnenhausens fällt der Blick auf das imposante Gut, das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und über nunmehr 25 Jahre originalgetreu renoviert und ausgebaut wurde. Dieser „große“ Tag wurde auch von Jaqueline & Christian standesgemäß gefeiert. Mit an der Seite des hübschen Brautpaares war Zauberer TOMBECK aus München. Er unterhielt die Gäste mit seiner einstündigen Bühnenshow und sorgte damit für kollektives Staunen, unkontrolliertes Lachen und einer (nicht erzwungenen) Standing Ovation am Ende der Show. Scheinbar mühelos wurden die Naturgesetzt außer Kraft gesetzt. Gegenstände verwandelten sich oder tauchten an nie vermutetet Orten wieder auf. So wurde die Bühnenshow vom Zauberer München zu einem einmaligen Gesamterlebnis und war der passende Programmpunkt zum Start in eine rauschende Hochzeitsparty.

Zauberer TOMBECK begeisterte die Zuschauer auf dem Fanfest des FC Bayern München vor der Allianz Arena.

Zauberer TOMBECK wurde vom FC Bayern München engagiert, um das Fanfest des renommierten Fussballclubs mit seiner Magie zu untermalen. Auf großer Bühne war der Münchner Magier mit zwei Shows gebucht. Er ergänzte somit das attraktive Rahmenprogramm des Rekordmeisters. Moderiert wurde der Nachmittag von Kultmoderator Bernhard „Fleischi“ Fleischmann und dem Stadionsprecher des FC Bayern Stefan Lehmann. Neben zahlreichen musikalischen Showacts wurden auch Interviews mit der Kapitänin der Fussball-Nationalmanschaft Melanie Behringer, dem Ex-Bayern Spieler und Weltmeister 1994 Paulo Sergio sowie dem FC Bayern Basketball Neuzugang Robin Amaize geführt. Dazwischen verblüffte der Zauberer München die Stars und die anwesenden Fans mit seiner Close-Up Zauberei. Damit sorgte er für ungläubiges Staunen. Auf der gesamten Esplanade der Allianz Arena war bei über 30 Grad ein reges Treiben, denn das abendliche Freundschaftsspiel des FC Bayern München gegen Manchester United war mit über 75000 Zuschauern restlos ausverkauft.

Zauberer TOMBECK zauberte für Matts Hummels, Renato Sanches und Robert Lewandowski vom FC Bayern München

Zahlreiche Fussballstars des FC Bayern München fanden sich im Audi Dome ein und ließen sich vom Hauszauberer des FC Bayern begeistern. Darunter Basketballfan Javi Martínez, als auch Mats Hummels, Robert Lewandowski und Renato Sanches. Der Münchener Zauberer TOMBECK wurde zum Mittwochsspieltag der Euroleague engagiert, um den Gästen der VIP-Lounge erstklassiges Entertainment zu bieten. Mit seiner Close-Up Magie begeisterte der Zauberer unter anderem, indem er den Ehering einer Zuschauerin schweben ließ und den Gästen die Uhren vom Handgelenk „klaute“. Selbstverständlich bekam jeder Zuschauer sein Hab und Gut vom „ehrlichen Betrüger“ dem Zauberer München wieder zurück.

Leider aber verlor der FC Bayern Basketball sein Heimspiel gegen die spielstarke Mannschaft von Zenit St. Petersburg mit 88:99 und vergab die Chance, sich vorzeitig für die Top16 zu qualifizieren (was aber mittlerweile gelang). Die Bayern liefen vor 6.157 Zuschauern im Audi Dome ab der dritten Spielminute einem Rückstand hinterher; obwohl sie sich im letzten Viertel auf fünf Punkte herangekämpft hatten, konnten sie gegen extrem treffsichere Gäste (17 Dreier) an diesem Tag leider nichts ausrichten. Da konnte auch der Zauber von Magier TOMBECK nicht helfen.