Magier TOMBECK verzaubert auf einer Firmenfeier von McDonald'S in Wien/Österreich

Zusammen mit dem österreichischen Kabarettisten Josef Harder, wurde Zauberer TOMBECK aus München engagiert, die Führungskräfte von Mc Donald´s Österreich zu begeistern. Josef Harder ist einer der bekanntesten und populärsten Kabarettisten in Österreich. Stattgefunden hat die Veranstaltung im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien. Im ehemaligen Wiener Semperdepot vollführte TOMBECK unglaubliche kleine „Wunder“ hautnah an den hochkarätigen Gästen. Seine Close-Up Magie begeisterte die Zuschauer und der Zauberer Wien schaffte die Grundlage für eine ausgelassene Stimmung. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf des Abends. Auch der Österreich Chef des Unternehmens Mc Donald´s war begeistert und verpflichtete den Münchner Zauberer gleich für ein privates Event.