Magier verzaubert auf einer Charity-Veranstaltung auf Mallorca

, , ,
Der Zauberer Mallorca verblüfft die Gäste auf einem der exklusivsten Golfplätze der Insel - Son Gual.

Gutes tun, golfen und dabei auch noch Spaß haben. Das zeichnete dieses Benefiz-Event aus. Auf dem exklusiven Golfplatz von Son Gual auf Mallorca in Spanien, fanden sich Spieler, Zuschauer und Sponsoren zu einer unterhaltsamen und faszinierenden Charity Veranstaltung zusammen. Viele Sponsoren und Prominente wie der Schauspieler Ralf Möller, Götz Otto oder Bernd Herzsprung waren an diesem Abend vor Ort und konnten sich freuen, Kindern in Not zu helfen. Im Rahmenprogramm verzauberte der international bekannte Magier TOMBECK die Gäste. Mit seiner außergewöhnlichen Kunst gelang es dem Zauberer Mallorca die Zuschauer in den Bann ziehen und für einen heiteren und stimmungsvollen Abend zu sorgen.