TomBeck, der Zauberer Berlin, im Waldorf Astoria.

Der Pharmakonzern Boeringer Ingelheim engagierte zum wiederholten Male Zauberer TomBeck.

Boehringer Ingelheim ist das größte forschende Pharmaunternehmen in Deutschland. Der Konzern lud seine weltweit besten Mitarbeiter zu einer absolut außergewöhnlichen Reise in die Hauptstadt Deutschlands ein. Mit dabei war TomBeck, der Zauberer Berlin, welcher die Gäste im Fünf-Sterne-Hotel Waldorf Astoria, mitten in Berlin verzaubern durfte. Bei herrlichem Sonnenschein fand die Veranstaltung auf der wunderschönen Dachterasse des Luxushotels statt. Die Köche begeisterten mit feinstem Barbecue. Mit dabei war Zauberer TomBeck, welcher mit seiner Magie Akzente setzte. Er war mit seinen handgemachten Wundern bei den Gästen Gesprächsthema Nummer 1. Seine Close-Up Magie brach das Eis unter den sich fremden Mitarbeitern und nach seiner Show kam man miteinander ins Gespräch. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf der Veranstaltung. Es wurde viel gelacht, gestaunt und diskutiert wie der Zauberer Berlin dies wohl macht. TomBeck ist einer der unglaublichsten Zauberer in Berlin, der alle in Erstaunen versetzt, die ihn sehen. Er ist einer der besten Zauberer der Welt und jeder, der ihn sieht, ist von seinen Fähigkeiten entzückt. Seine Show besteht aus vielen magischen Tricks und jeder Augenblick ist überwältigend. Niemand weiß, was als Nächstes passiert, aber jeder weiß, dass es toll sein wird. Dieser Zauberer ist einmalig und jeder sollte die Gelegenheit bekommen, ihn zu sehen.

Erfahrungsberichte von Besuchern der Live-Show:

Die Zauberkunst von TomBeck ist bei jedem Auftritt ein Erlebnis. Seine Tricks und Illusionen sind so anspruchsvoll, dass selbst erfahrene Zuschauer verblüfft sind und um mehr bitten. Doch seine Magie ist nicht nur ein visuelles Schauspiel. Der Zauberer ist auch ein begnadeter Unterhalter und kann mit seinem Charme und seiner humorvollen Art das Publikum zum Lachen bringen. Seine Show bietet einen Mix aus unglaublichen Tricktechniken, erstaunlichen Requisiten, emotionaler Musik und einer Vielzahl an fantastischen Effekten. Jeder Auftritt ist etwas ganz Besonderes und wird von den Zuschauern immer wieder begeistert aufgenommen. Außerdem hat TomBeck, der Zauberer Berlin, noch mehr zu bieten – das Geheimnis hinter seinen Kunststücken! Er versteht es, die Leute zu fesseln, indem er ihnen hin und wieder Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen bietet – was die Zuschauer immer wieder überrascht und begeistert. Der unglaubliche Zauberer in Berlin ist ein Meister seines Fachs und ein absoluter Profi in Sachen Unterhaltung. 

Die UBS Privatbank engagiert Zauberer TomBeck zum Kundenevent nach Berlin

TomBeck begeistert die UBS Privatbank in Berlin.

Die UBS Group AG ist eine Schweizer Grossbank mit Sitz in Zürich und zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern. Nach über eineinhalbjähriger Pandemie-Pause veranstaltet die UBS Deutschland ihr allererstes Kundenevent mit dem Magier TomBeck. Die exklusive Veranstaltung fand hoch über den Dächern von Berlin statt. Im ALICE Rooftop & Garden erwartete die Kunden eine tolle Eventlocation mit einem großen Innenbereich und einer wunderschönen und begrünten Dachterrasse. Das Opernkinderorchester der Jungen Staatsoper Berlin begrüßte die Gäste und im Anschluss gab es ein informatives und kurzweiliges Interview mit Anja Gossen von der Staatsoper Berlin. Der Chefdirigent und Gründer der Mannheimer Phiharmonika Boian Videnoff sprach in einem Operntalk über die unglaublichen Möglichkeiten seiner neuen App Enote. Hierbei wurden die Vorteile des digitalen Musizierens erläutert. In den Zwischenpausen begeisterte der führende Zauberer München die exklusiven Gäste mit seiner Close-Up Magie. Die Stimmung und die Ausgelassenheit war unbeschreiblich und an diesem Abend wurde klar, was den Gästen in der Pandemie gefehlt hat. Das Miteinander, die persönlichen Gespräche, lachen, staunen und ein Abend voller Überraschungen in exklusiver Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend!

Zauberer TOMBECK begeistert in Berlin auf exklusivem Firmenevent

Tischzauberer TomBeck verblüffte mit seiner Kunst die begeisterungsfähigen Gäste an diesem Abend. Hierzu lud AkzoNobel seine Kunden in das alte Gaswerk Berlin ein. AkzoNobel ist ein weltweit operierendes Großunternehmen und gemessen am Umsatz der größte Hersteller von Farben und Lacken in der Welt. Das Gaswerk beinhaltet mittlerweile die Brauerei Stone Brewing und an diesem Abend wurden 750 Gäste geladen. Der Zauberer Berlin erzeugten eine unglaubliche Stimmung and den einzelnen Tischen und von den verschiedensten Ecken des Raumes war die Begeisterung auch von weitem zu hören. Umrahmt wurde der Abend auch noch durch Musiker, Artisten und die Breakdance Gruppe der Flying Steps aus Berlin. In einer tollen Location wurde fantastische Artistik vollführt, ein leckeres Menü serviert und mit unglaublicher Magie begeistert. Ein Top-Event!

Zauberer TOMBECK als Markenbotschafter für das Luxuslabel Baldessarini auf der Fashion Week Berlin

Zum Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud Peek & Cloppenburg über 700 Gäste zu einem außergewöhnlichen Runway unter dem Motto Fashion Circus. Mit dabei das Luxuslabel Baldessarini, welches Zauberer TOMBECK für Ihr Unternehmen engagierte. Mit einem speziell für Baldessarini entwickelten Kunststück gelang es dem Zauberer Berlin die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste auf sich zu ziehen. Hierbei verschwand ein seidenes Einstecktuch von Baldessarini urplötzlich spurlos vor den Augen der Zuschauer, um ihnen anschließend als Geschenk überreicht zu werden. Neben der Modenschau bekannter Hersteller, wie Barbour International, Marc Cain, Jake’s und Gant, Esprit, Marc O`Polo und Baldessarini gab es auch musikalische Untermalung. Der britische Musiker Marlon Roudette performte einige seiner Hits während der Show. Auch internationale und nationale Stars ließen sich den Modezirkus nicht entgehen, so nahmen unter anderem die italienische Schauspielerin Ornella Muti, Florian David Fitz, Christine Neubauer, Katja Flint, Rebecca Mir und Mariella Ahrens in den ersten Reihen Platz.

Messezauberei mit TOMBECK auf der Doc to rent Messe
25. Mai 2012

Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete TOMBECK für das Jahr 2012 für insgesamt 17 Messe-Engagements. Diese teils mehrtägigen Ärztekongresse fanden in den Städten Hamburg, Wiesbaden, Leipzig, Mannheim und Berlin statt. Weiterlesen

WWF - Referenzen TOMBECK Zauberkünstler

Der WWF veranstaltete in Berlin eine tolle Veranstaltung und hierbei führte der ZDF-Moderator Dirk Steffens souverän durch den Abend, an welchem neben dem Münchener Zauberer TOMBECK auch Bundesminister Dirk Niebel auftraten. Auch die Hauptdarsteller des Musicals Tarzan, Elisabeth Hübert sowie DSDS-Gewinner Alexander Klaws, sangen sich in die Herzen der Besucher. Begeisterte Gäste bescheinigten einen rundum gelungenen Abend. In Kooperation mit dem WWF Deutschland unterstützt der Zauberer TOMBECK dessen wertvolle Arbeit für den Erhalt des Lebensraumes der Borneo-Orang-Utans. Hierzu verblüffte der Zauberer Berlin die hochkarätigen Gäste der WWF Night in Berlin und zugleich werden Spenden aus den zukünftigen Einnahmen der geheimen Gesellschaft diesem Projekt zufließen.

Zauberer TOMBECK verblüfft bei einer Feier den Gourmetkönig Michael Käfer - Close-Up Zauberei
01. Januar 2006

Das Motto hieß: „Über den Dächern von Nizza.“ Tatsächlich fand die private Silvesterfeier über den Dächern Berlins statt. Und zwar in der obersten kompletten Etage des Ritz Carlton Hotels am Potsdamer Platz. Hier feierte Michael Käfer in privater Runde den Rutsch ins neue Jahr zusammen mit dem Münchner Zauberer TOMBECK.