Die Onlineshow von Magier TOMBECK fasziniert, verblüfft und begeistert gleichermaßen.

Magier TOMBECK ist Deutschlands wohl meist gebuchter Online-Magier des Jahres. Die größten und wichtigsten Unternehmen waren von seiner virtuellen Show begeistert. Allen voran das Biotechnologieunternehmen BioNTech, welches sich mit mehren Shows des Magiers bei ihren Mitarbeitern für ihr außerordentliches Engagement in der Bekämpfung des Corona-Virus bedankte. BioNTech entwickelte zusammen mit Pfizer den ersten Impfstoff gegen das humane Coronavirus SARS-CoV-2. Viele Meetings, Konferenzen und Überstunden waren notwendig und führten dazu, dass die Familien der Mitarbeiter von BioNTech auf Ihre Mamas und Papas verzichten mussten. Aufgrund dessen wollte das Mainzer Unternehmen mit dem Engagement von Magier TOMBECK ein großes Dankeschön an seine Mitarbeiter senden. Hierzu wurde Magier TOMBECK eingeladen, für ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten zu sorgen. Showstart von TOMBECKs Online-Show war am 09. Dezember 2020. Einen Tag nachdem am 8. Dezember die 90 Jahre junge Margaret Keenan als erster Mensch mit dem neuen Impfstoff regulär behandelt wurde. Zwei weitere Shows folgten dann am 10. und 16. Dezember und ließen die Mitarbeiter des Biotechunternehmens staunend zurück. Wie vielleicht von nicht allen erwartet, war die virtuelle Zaubershow interaktiv, verblüffend, humorvoll als auch spannend und konnte die Teilnehmer auf ganzer Linie begeistern.