Gewinner des Wedding King Award Entertainment

Zauberer TomBeck konnte sich, in einem spannenden Finale, den Titel des Wedding King Award im Bereich Entertainment sichern. Somit darf sich das Hochzeits-Entertainment von Zauberer TomBeck zu einem der Besten in Deutschland zählen. Der große Wedding King Award wurde an die besten Hochzeitsdienstleister Süddeutschlands in einer spektakulären Live-Show verliehen. Diesbezüglich kam der begehrte Wedding King Award auf Deutschlandtour und erreichte auf seiner zweiten Station den Süden. Eigentlich war eine große Veranstaltung in einer tollen Location geplant, doch die aktuelle Lage erforderte es, das Konzept zu einer großen Online-Variante umzustricken. Der Qualität der Nominees tat dies keinen Abbruch, denn es waren hochkarätige Teilnehmer im Feld. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Wedding Award ein absoluter Publikums-Award ist. Das Publikum allein entscheidet, wer sich am Ende des Tages Wedding King Award Sieger nennen darf. Und hier konnte das Entertainment des Münchner Zauberers vollends überzeugen und Magier TomBeck durfte den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.

Die Onlineshow von Magier TOMBECK fasziniert, verblüfft und begeistert gleichermaßen.

Magier TOMBECK ist Deutschlands wohl meist gebuchter Online-Magier des Jahres. Die größten und wichtigsten Unternehmen waren von seiner virtuellen Show begeistert. Allen voran das Biotechnologieunternehmen BioNTech, welches sich mit mehren Shows des Magiers bei ihren Mitarbeitern für ihr außerordentliches Engagement in der Bekämpfung des Corona-Virus bedankte. BioNTech entwickelte zusammen mit Pfizer den ersten Impfstoff gegen das humane Coronavirus SARS-CoV-2. Viele Meetings, Konferenzen und Überstunden waren notwendig und führten dazu, dass die Familien der Mitarbeiter von BioNTech auf Ihre Mamas und Papas verzichten mussten. Aufgrund dessen wollte das Mainzer Unternehmen mit dem Engagement von Magier TOMBECK ein großes Dankeschön an seine Mitarbeiter senden. Hierzu wurde Magier TOMBECK eingeladen, für ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten zu sorgen. Showstart von TOMBECKs Online-Show war am 09. Dezember 2020. Einen Tag nachdem am 8. Dezember die 90 Jahre junge Margaret Keenan als erster Mensch mit dem neuen Impfstoff regulär behandelt wurde. Zwei weitere Shows folgten dann am 10. und 16. Dezember und ließen die Mitarbeiter des Biotechunternehmens staunend zurück. Wie vielleicht von nicht allen erwartet, war die virtuelle Zaubershow interaktiv, verblüffend, humorvoll als auch spannend und konnte die Teilnehmer auf ganzer Linie begeistern.

Zauberer TOMBECK zusammen mit Siegfried vom bekannten Magier Duo Siegfried & Roy

Mit tiefen Bedauern erfuhr ich vom Verlust eines Titanen der Magie: Siegfried Fischbacher. Noch im Oktober, kurz nach dem Tod seines Bühnenpartners Roy, war ich in Kontakt mit Siegfried. Siegfried schickte mir ein sehr persönliches Geschenk. Dieses wurde von Roy kurz vor seinem Tod gestaltet. Siegfried & Roy habe ich alles zu verdanken. Sie haben meinen Weg verändert und mir eine unglaubliche Möglichkeit offenbart. Siegried & Roy haben mich zur Magie gebracht. Als ich vor 30 Jahren eine Show der Beiden im Mirage in Las Vegas besuchen durfte, standen mir die Haare zu Berge. Pure Gänsehaut! Dies war die Initialzündung mit der Magie zu beginnen. Das ich nun seit vielen Jahren davon lebe ist das Schönste und das Beste was mir geschehen konnte. Siegfried & Roy haben mein Leben verändert. Danke, Siegfried, für alles, was du so leidenschaftlich für mich und unsere geliebte Kunstform gegeben und getan hast. Du und Roy, ihr seid wirklich einmalig und unvergleichlich. Wilde, fabelhafte und inspirierende Künstler, die ich schrecklich vermissen werde. Aloha, liebe Freunde. Bis wir uns wiedersehen…

 

Foto: Thomas Siedler -Varta Jubiläum. Von links: Zauberkuenstler TOMBECK, Staatssekretaerin Katrin Schuetz, OB Karl Hilsenbek, Herbert Schein und Michael Tojner.
29. Mai 2017

Seit 130 Jahren steht VARTA für neue und innovative Energielösungen. Das schwäbische Unternehmen, das als ein Synonym für Knowhow und Produkte ‚Made in Germany‘ gilt, feierte dies mit einem Festakt am Firmensitz in Ellwangen für die Belegschaft sowie mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft. Mit einer begeisternden Bühnenshow verblüffte der Münchener Zauberer TOMBECK die 800 Gäste dieses Jubiläums.

Aus dem im Kaiserreich gegründeten Unternehmen ist ein Weltkonzern geworden, dessen Batterien es in der Fotokamera von Neil Armstrong sogar bis auf den Mond geschafft haben. Ein doppeltes Jubiläum und somit doppelten Grund zum Feiern gab es obendrein, denn seit genau zehn Jahren steht das Unternehmen unter dem Dach der Montana Tech Components Gruppe aus Wien. Mittlerweile produziert das Unternehmen am Standort Ellwangen rund eine Milliarde Batteriezellen jährlich – bis zu vier Millionen Batterien am Tag.

Einen ausführlichen Zeitungsbericht über die Veranstaltung finden sie hier: Bitte klicken

 

 

Zauberkünstler TOMBECK und Andreas Brehme hatten Spaß
11. November 2016

Zur 20-jährigen Jubiläumsfeier und zur Neueröffnung ihres neuen Hauptsitzes lud die Firma Bartsch Immobilien, unweit von München, nach Wohlfratshausen. An die 400 teils prominenten Gäste fanden sich in den Geschäftsräumen des Unternehmens ein, um die Feierlichkeiten stilvoll zu zelebrieren. Unter Ihnen auch Edmund Stoiber mit seiner Gattin, Fussball-Weltmeister und Endspieltorschütze von 1990 Andreas Brehme, sowie der ehemalige deutsche Leichtathlet im Hochsprung Carlo Tränhardt. Hierzu wurde auch Zauberer TOMBECK aus München engagiert, um den Abend mit seiner Close-Up Zauberei, kurzweilig und unterhaltsam zu gestalten. Über den Abend hinweg ergaben sich fantastische Situationen und Zauberkünstler TOMBECK ließ enthusiastische Zuschauer, sowie einen komplett ratlosen aber dennoch einen sehr zauberbegeisterten Andi Brehme zurück.

Die Bühnenshow von Zauberer TOMBECK bei der Jahresversammlung von GameStop in Memmingen

29. September 2016

In Memmingen fand das diesjährige Kick-Off Meeting der GameStop Cooperation mit anschließender Awardshow statt. Die GameStop Corporation ist eine US-amerikanische und die weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware. Sie hat ihren Sitz in Texas in den Vereinigten Staaten und betreibt mehr als 6.500 Filialen in 18 Ländern, über 1.000 davon in Europa. Die Hauptzentrale für Europa hat ihren Sitz im bayerischen Memmingen. Genau dort fand in der modernen Stadthalle von Memmingen eine fantastische Abendveranstaltung statt. Zu Beginn unterhielt der Zauberkünstler die Gäste zum Empfang mit seiner Close-Up Zauberkunst. Ebenfalls eingeplant wurde der Münchner Zauberer TOMBECK in den minutiös geplanten Ablauf der Awardshow. Der Magier vollführte insgesamt drei Showacts zur Auflockerung und Faszination des Publikums. Die über 450 anwesenden Gäste staunten nicht schlecht und feierten an diesem Abend ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

TOMBECK verzaubert die Gäste auf einer Hochzeit
29. Juni 2015

Für ein gelungenes Hochzeitsfest ist die richtige Planung das A und O. Wer hier seinen Gästen etwas ganz Besonderes bieten möchte, sollte rechtzeitig mit der Planung des Unterhaltungsprogramms beginnen. Viele Paare setzen hier auf die altbewährten Hochzeitsspiele oder überlassen die Unterhaltung ihrer Gäste einem DJ. Warum nicht mal einen Zauberer engagieren? Das sorgt garantiert für staunende Gäste und bezaubernde Momente am schönsten Tag Ihres Lebens. Weiterlesen

TOMBECK bei einem Videodreh mit dem Basketball-Team des FC Bayern München
22. Mai 2015

Am 28. März 2015 fand das Basketball-Bundesliga-Spiel des FC Bayern Basketball gegen die Crailsheim Merlins statt. Wie der Name des Gegners schon verrät, war hier besondere Hilfe durch einen „professionellen“ Zauberer gefragt. Aufgrund dessen wurde Magier TOMBECK engagiert, um zusammen mit dem 208 cm großen Basketball-Profi Robin Benzing ein paar Tricks auszupacken. Doch sehen sie sich das im Münchner Audi Dome gedrehte, witzige Video selbst an: Zoom Episode 24 – It´s Magic!

Postskriptum: Das Spiel gegen die Merlins wurde übrigens deutlich mit 110:76 gewonnen. Einfach magisch!
Robin Benzing vom FC Bayern München verbrachte mit Zauberer TOMBECK einen magischen Nachmittag im Audi Dome zu einem Videodreh.
27. April 2015

In diesem Video vollführt der Münchner Zauberkünstler TOMBECK ein Kunststück der besonderen Art. Sie werden tatsächlich sehen wie der Trick funktioniert, aber der Bayernspieler hat keine Ahnung. Vielen Dank an Robin, dass er diesen Spaß mitgemacht hat. Viel Spaß beim Ansehen: Bitte hier klicken

Firmenzauberer TOMBECK begeistert auf der RE Conference
17. März 2015

Die REConf® (Requirements Engineering Conference) hat sich als größte Konferenz im deutschsprachigen Raum zum Thema Anforderungsmanagement etabliert.  Weiterlesen