Der Künstler TOMBECK hat eine sehr enge Bindung zu Berlin, denn seine Frau stammt aus der Bundeshauptstadt. Aufgrund dessen verbrachte Zauberer TOMBECK nicht nur zwei Jahre seines Lebens dort, sondern ist auch oftmals privat in Berlin. Außerdem schenkten zahlreiche Unternehmen aus Berlin dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Shows Entertainment.

Die UBS Privatbank engagiert Zauberer TomBeck zum Kundenevent nach Berlin

Der Zauberer München begeistert die UBS Privatbank in Berlin.

Die UBS Group AG ist eine Schweizer Grossbank mit Sitz in Zürich und zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern. Nach über eineinhalbjähriger Pandemie-Pause veranstaltet die UBS Deutschland ihr allererstes Kundenevent mit dem Zauberer München TomBeck. Die exklusive Veranstaltung fand hoch über den Dächern von Berlin statt. Im ALICE Rooftop & Garden erwartete die Kunden eine tolle Eventlocation mit einem großen Innenbereich und einer wunderschönen und begrünten Dachterrasse. Das Opernkinderorchester der Jungen Staatsoper Berlin begrüßte die Gäste und im Anschluss gab es ein informatives und kurzweiliges Interview mit Anja Gossen von der Staatsoper Berlin. Der Chefdirigent und Gründer der Mannheimer Phiharmonika Boian Videnoff sprach in einem Operntalk über die unglaublichen Möglichkeiten seiner neuen App Enote. Hierbei wurden die Vorteile des digitalen Musizierens erläutert. In den Zwischenpausen begeisterte der führende Zauberer München die exklusiven Gäste mit seiner Close-Up Magie. Die Stimmung und die Ausgelassenheit war unbeschreiblich und an diesem Abend wurde klar, was den Gästen in der Pandemie gefehlt hat. Das Miteinander, die persönlichen Gespräche, lachen, staunen und ein Abend voller Überraschungen in exklusiver Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend!

Zauberer TOMBECK begeistert in Berlin auf exklusivem Firmenevent

Tischzauberer TomBeck verblüffte mit seiner Kunst die begeisterungsfähigen Gäste an diesem Abend. Hierzu lud AkzoNobel seine Kunden in das alte Gaswerk Berlin ein. AkzoNobel ist ein weltweit operierendes Großunternehmen und gemessen am Umsatz der größte Hersteller von Farben und Lacken in der Welt. Das Gaswerk beinhaltet mittlerweile die Brauerei Stone Brewing und an diesem Abend wurden 750 Gäste geladen. Der Zauberer Berlin erzeugten eine unglaubliche Stimmung and den einzelnen Tischen und von den verschiedensten Ecken des Raumes war die Begeisterung auch von weitem zu hören. Umrahmt wurde der Abend auch noch durch Musiker, Artisten und die Breakdance Gruppe der Flying Steps aus Berlin. In einer tollen Location wurde fantastische Artistik vollführt, ein leckeres Menü serviert und mit unglaublicher Magie begeistert. Ein Top-Event!

Zauberer TOMBECK als Markenbotschafter für das Luxuslabel Baldessarini auf der Fashion Week Berlin

Zum Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud Peek & Cloppenburg über 700 Gäste zu einem außergewöhnlichen Runway unter dem Motto Fashion Circus. Mit dabei das Luxuslabel Baldessarini, welches Zauberer TOMBECK für Ihr Unternehmen engagierte. Mit einem speziell für Baldessarini entwickelten Kunststück gelang es dem Zauberer Berlin die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste auf sich zu ziehen. Hierbei verschwand ein seidenes Einstecktuch von Baldessarini urplötzlich spurlos vor den Augen der Zuschauer, um ihnen anschließend als Geschenk überreicht zu werden. Neben der Modenschau bekannter Hersteller, wie Barbour International, Marc Cain, Jake’s und Gant, Esprit, Marc O`Polo und Baldessarini gab es auch musikalische Untermalung. Der britische Musiker Marlon Roudette performte einige seiner Hits während der Show. Auch internationale und nationale Stars ließen sich den Modezirkus nicht entgehen, so nahmen unter anderem die italienische Schauspielerin Ornella Muti, Florian David Fitz, Christine Neubauer, Katja Flint, Rebecca Mir und Mariella Ahrens in den ersten Reihen Platz.

WWF - Referenzen TOMBECK Zauberkünstler

Der WWF veranstaltete in Berlin eine tolle Veranstaltung und hierbei führte der ZDF-Moderator Dirk Steffens souverän durch den Abend, an welchem neben dem Münchener Zauberer TOMBECK auch Bundesminister Dirk Niebel auftraten. Auch die Hauptdarsteller des Musicals Tarzan, Elisabeth Hübert sowie DSDS-Gewinner Alexander Klaws, sangen sich in die Herzen der Besucher. Begeisterte Gäste bescheinigten einen rundum gelungenen Abend. In Kooperation mit dem WWF Deutschland unterstützt der Zauberer TOMBECK dessen wertvolle Arbeit für den Erhalt des Lebensraumes der Borneo-Orang-Utans. Hierzu verblüffte der Zauberer Berlin die hochkarätigen Gäste der WWF Night in Berlin und zugleich werden Spenden aus den zukünftigen Einnahmen der geheimen Gesellschaft diesem Projekt zufließen.