Zum wiederholten Male begeistert Zauberer TOMBECK den FC Bayern München in der Allianz Arena.

Der Hauszauberer des FC Bayern München wurde gebeten die Logenkunden der Allianz Arena zu begeistern. Hierzu ließ sich der FC Bayern als Dankeschön ein tolles Rahmenprogramm einfallen. Schauplatz der exklusiven Veranstaltung war die Terrasse der Business Lounge in der Münchener Allianz Arena. Zum Empfang konnten die Logenkunden zunächst die Kabinen, Innenräume, den Rasen und die Spielerbänke des FC Bayern München besichtigen. Außerdem wurden von Frank Ribery und Arjen Robben die original Meisterschale und der original DFB-Pokal vorbei gebracht. Die anwesenden Gäste hatten hierbei die Gelegenheit sich mit den kostbaren Exponaten fotografieren zu lassen. Nachdem Uli Hoeneß die Gäste begrüßt hatte verzauberte Magier TOMBECK die Zuschauer während des Abends mit seiner Close-Up Zauberei. Außerdem wurde vor der Terrasse, mitten in den Zuschauerrängen, eine Bühne errichtet. Auf Selbiger vollführte der Zauberer München seine preisgekrönte Bühnenshow, welche die Zuschauer von den Sitzen riß. Zusätzlich wurde die Show auf die größten Videowalls Europas übertragen.