Samsung engagiert Magier TomBeck nach Lissabon

, , , ,
Samsung und die Deutsche Telekom engagieren Zauberer TOMBECK nach Lissabon Portugal.

Gesponsert vom Elektronikkonzern Samsung veranstaltete die Deutsche Telekom ihren Winner´s Circle im portugiesischem Lissabon. Der Zauberer München TomBeck wurde in die Hauptstadt Portugals engagiert. Vor Ort präsentierte der Zauberer seine prämierte Close-Up Magie. Im Restaurant Monte Mar, in wundervoller Atmosphäre am Meer gelegen, begeisterte der Zauberkünstler aus München die ca. 100 anwesenden Gäste. Hierbei sorgte der Zauberer für grenzenlose Begeisterung der Zuschauer. Inmitten des Publikums sorgte der Zauberer München für eine lockere Stimmung und präsentierte Magie die jede Menge Gesprächsstoff erzeugte. Unter der Sonne Portugals wurde die Gesellschaft charmant und humorvoll begeistert. Sich fremde Gäste diskutierten eifrig über das Gesehene und Geschehene. Für Zauberer TomBeck war es eine 12 Stunden Reise inklusive Aufenthalt und Auftritt – leider sehr sehr kurz aber doch beindruckend.