Die Zaubershow von TomBeck auf der Mein Schiff 4 begeistert Crew und Passagiere gleichmäßig.

Als Stargast durfte Magier TomBeck eine tolle Route der „Mein Schiff 4“ begleiten.

Als Zauberer seine Zaubershow auf der Mein Schiff präsentieren zu dürfen ist eine fantastische Erfahrung. Besonders schön war die Route auf die Kanaren inklusive der Azoren, welche von der TUI Cruises nur einmalig in diesem Jahr angefahren wird. Die zwei portugiesischen Azoren Inseln Terceira und San Miguel versprühen Mystik und Magie. Nicht umsonst werden die Azoren auch das Hawai Europas genannt. Im Anschluss ging es weiter zur Blumeninsel Madeira, welche mit einem der schönsten Kreuzfahrthafen der Welt aufwarten kann. Und zum Schluss die Kanaren mit den angefahrenen vulkanischen Inseln La Palma, Lanzarote, Teneriffa und Cran Canaria.

TomBeck´s Lecko Mio Magic Show – Zaubershow

Auf dieser Route vollführte TomBeck seine abendfüllenden Shows im wunderschönen Klanghaus Theater. Mit seiner „Lecko Mio Magic Show“ konnte der Magier die Zuschauer mit seinen besten Tricks und Illusionen in eine Welt voller Wunder entführen. Das Klanghaus Theater bietet Platz für ca. 200 Gäste und so mussten zur ersten Show über 100 Passagiere weggeschickt werden, da das Theater restlos überfüllt war. Die Zuschauer fanden selbst auf den Gängen keinen Platz mehr und so war es wenig erstaunlich, dass auch zu den weiteren drei Zaubershows alle Plätze besetzt waren. Es waren tolle Shows und eine begeistere Atmosphäre übertrug sich in den Raum. Spätesten nach der ersten Zaubershow war es mit der Anonymität des Magiers vorbei und der Münchner TomBeck wurde laufend an Bord erkannt und angesprochen. Die Crew und das Publikum waren gleichermaßen begeistert von seiner Show und TomBeck bekam viel positives Feedback.

Während seines Engagements auf der „Mein Schiff“ hatte TomBeck außerdem die Möglichkeit, mit vielen talentierten Künstlern zusammenzuarbeiten und sein Handwerk zu verfeinern. Denn die „Mein Schiff“ bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung für Zauberer und andere Künstler. Die Bühne und die technischen Anlagen sind auf dem neuesten Stand und das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit.

Es war eine großartige Erfahrung auf einer fantastische Reise. Aufgrund des überragenden Feedbacks ist der Münchner Magier TomBeck nun fest in der Künstlerkartei der „Mein Schiff“ sozusagen verankert. Er bekam bereits die Zusicherung kommende Reisen der „Mein Schiff“ Flotte begleiten zu dürfen und der Zauberer freut sich bereits auf die nächsten Abenteuer. Die Reise geht weiter!

Samsung und die Deutsche Telekom engagieren Zauberer TOMBECK nach Lissabon Portugal.

Gesponsert vom Elektronikkonzern Samsung veranstaltete die Deutsche Telekom ihren Winner´s Circle im portugiesischem Lissabon. Der Zauberer München TomBeck wurde in die Hauptstadt Portugals engagiert. Vor Ort präsentierte der Zauberer seine prämierte Close-Up Magie. Im Restaurant Monte Mar, in wundervoller Atmosphäre am Meer gelegen, begeisterte der Zauberkünstler aus München die ca. 100 anwesenden Gäste. Hierbei sorgte der Zauberer für grenzenlose Begeisterung der Zuschauer. Inmitten des Publikums sorgte der Zauberer München für eine lockere Stimmung und präsentierte Magie die jede Menge Gesprächsstoff erzeugte. Unter der Sonne Portugals wurde die Gesellschaft charmant und humorvoll begeistert. Sich fremde Gäste diskutierten eifrig über das Gesehene und Geschehene. Für Zauberer TomBeck war es eine 12 Stunden Reise inklusive Aufenthalt und Auftritt – leider sehr sehr kurz aber doch beindruckend.