TOMBECK verzaubert die Gäste auf einer Hochzeit

In der Nähe von Düsseldorf in malerischer Alleinlage bei Bedburg liegt das alte Rittergut Hohenholz aus dem 13. Jahrhundert. Eine traumhafte Hochzeitslocation welcher Zauberer TOMBECK einen Besuch abstatten durfte. Mit seiner Close-Up Magie, auch Tischzauberei genannt, versteht es Zauberkünstler TOMBECK den Spaß direkt unter das Publikum bringt. Von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe. Diese Art der Zauberei ist unabhängig von einer Bühne und kann überall stattfinden. Benötigt wird bei dieser Darbietung nur das Wichtigste: Die Gäste! Und derer waren auf Einladung von Yvonne und Marc ca. 130 Personen gefolgt, dem Brautpaar die Ehre zu erweisen. Der Zauberer Düsseldorf erzeugte eine fantastische atmosphärische Grundlage, welche sich über den weiteren Verlauf des Abends übertrug. Es entstand in rauschendes Fest welches wohl allen Anwesenden noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Zauberer TOMBECK verzaubert das Unternehmen Porsche in Düsseldorf

Die Porsche Deutschland GmbH veranstaltete ein Get-Together für die Geschäftsführer und führenden Mitarbeiter ihrer Autohäuser. Zur Abendveranstaltung, stattfindend im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, wurde der Münchner Zauberer TOMBECK verpflichtet, die Gäste stilvoll zu unterhalten. Das Op de Eck war Schauplatz der Feierlichkeiten. Die Atmosphäre ist toll, fast filmisch – man befindet sich im Bauch der Düsseldorfer Kultur mit Panoramablick auf Heinrich-Heine-Allee und Oper. Als Tischzauberer agierend gelang es dem Zauberer Düsseldorf, daß die anwesenden Zuschauer ihre Begeisterung lautstark zum Ausdruck brachten. So verkettete der Zauberer, direkt vor den Augen in unmittelbarer Nähe, die Eheringe von Zuschauern. Der Münchner Magier freut sich sehr, das Unternehmen Porsche zu seinen immer wiederkehrenden Stammkunden zählen zu dürfen.

Tischzauberer TOMBECK verblüfft die Gäste des Abends

Zauberer TOMBECK wurde zu einer privaten Geburtstagsfeier, in das Luxus-Hotel und 5-Sterne Haus InterContinental, in Düsseldorf an der Königsallee engagiert. Auch viele Prominente des öffentlichen Lebens erwiesen dem Jubilar an diesem Abend die Ehre. Mit dabei waren unter anderem Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller, James-Bond-Bösewicht Götz Otto oder Barbara Becker. Aufgabe von Magier TOMBECK war es die anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Zauberei zu begeistern. Der Tischzauberer begeisterte jedoch nicht nur, sondern er beeindruckte die ca. 150 anwesenden Gäste nachhaltig. An vielen Tischen wurde die Magie vom Zauberer Düsseldorf heiß diskutiert. Dadurch, daß die Zauberkunst direkt vor den Augen der Zuschauer stattfand, war das Dargebotene und Gesehene für viele Gäste einfach unglaublich.