Tischzauberer TOMBECK verblüfft die Gäste des Abends

Zauberer TOMBECK wurde zu einer privaten Geburtstagsfeier, in das Luxus-Hotel und 5-Sterne Haus InterContinental, in Düsseldorf an der Königsallee engagiert. Auch viele Prominente des öffentlichen Lebens erwiesen dem Jubilar an diesem Abend die Ehre. Mit dabei waren unter anderem Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller, James-Bond-Bösewicht Götz Otto oder Barbara Becker. Aufgabe von Magier TOMBECK war es die anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Zauberei zu begeistern. Der Tischzauberer begeisterte jedoch nicht nur, sondern er beeindruckte die ca. 150 anwesenden Gäste nachhaltig. An vielen Tischen wurde die Magie von Zauberer TOMBECK heiß diskutiert. Dadurch, daß die Zauberkunst direkt vor den Augen der Zuschauer stattfand, war das Dargebotene und Gesehene für viele Gäste einfach unglaublich.