Zauberer TOMBECK verzaubert auf einer Firmenveranstaltung im HÖHNERStall in Köln.

Ein großer Online-Versandhändler lädt alljährlich seine Markenpartner zu einem Partner Tag ein. Die Teilnehmer des Partner Tages sind die Top-Entscheider der deutschen Industrie. Zu diesem Abend wurde auch Magier TOMBECK geladen, um die ca. 150 Gäste, mit seiner Close-Up Magie zu „verzaubern“. Zauberer TOMBECK vermittelt Nähe und machte die Magie und Zauberkunst an diesem Abend greifbar. Der Zauberer Köln machte das Unmögliche vor den Augen der Zuschauer möglich. Inmitten des Publikums sorgte er mit vergnüglicher Zauberkunst für eine lockere Stimmung und erschaffte eine spontane und situationsbedingte Darbietung, die jede Menge Gesprächsstoff erzeugte. Die Location des HÖHNERStall hat der bekannten Kölner Kultband auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte gewidmet.