ZAUBERKÜNSTLER TOMBECK VERZAUBERT SILVESTERGALA IN STUTTGART

, ,
Silvestergala mit Zauberer TOMBECK in historischer Kulisse
12. Januar 2016

Wie schon im Jahr zuvor wurde Magier TOMBECK, von der größten deutsche Hotelkette, dem Maritim, nach Stuttgart eingeladen. Dort vollführte der Münchener Zauberer vor 400 Gästen aus der internationalen Reisebranche seine magische Bühnenshow. Im Anschluß konnten die Gäste hautnah und aus allernächster Entfernung, die Magie direkt an ihrem Tisch verfolgen. In der 1885 im Stil der italienischen Renaissance erbauten, historischen Reithalle, verabschiedeten die internationalen Gäste das Jahr mit großer Verwunderung und Verblüffung. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art verlieh der unter Denkmalschutz stehende Saal der Silvestergala ein besonderes Flair. Der stilvoll und magische Abend war ein voller Erfolg in einem exklusiven Rahmen.