BEZAUBERNDES OPEN-AIR AN DER SPIELBANK

, ,
Magische Firmenveranstaltung des Zauberers TOMBECK bei der Spielbank Bad Steben
15. September 2015

Vom Sommerfest der Spielbank Bad Steben geht alljährlich ein besonderes Flair aus. 2500 Besucher erleben eine bunte Mischung des kulturellen Programms, das keine Langeweile aufkommen lässt. Einer der Hauptdarsteller des kulturellen Rahmenprogramms, der Zauberer TOMBECK, war auf den ersten Blick nicht als Magier zu erkennen. Er trug weder Frack noch Zylinder. Im legeren Abendanzug schlenderte TOMBECK elegant von Tisch zu Tisch, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. So wanderten Casino-Chips von den Fingern der einen Hand urplötzlich an die Fingerspitzen der anderen Hand. Wo sich gerade noch vier der 100 € Jetons befanden, waren Sie auch schon im Bruchteil einer Sekunde von dort verschwunden, um blitzschnell in der anderen Hand zu erscheinen. Wie die reichlich veröffentlichten Presseberichte der örtlichen Zeitungen berichteten, ließ der Magier Unmögliches wahr werden.