Über 20.000 begeisterte Zuschauer im Legoland

, , ,
Zauberer München im Legoland

Mit 60 Shows und über 20.000 Zuschauern war die Zaubershow eines der Highlights des Freizeitparks.

Das Legoland Deutschland engagierte den Zauberer München, Namens TomBeck, in der Hauptferienzeit vom 02. Juli bis einschließlich 22. Juli ins Legoland Günzburg. Dort begeisterte der Zauberkünstler Groß und Klein im Affentheater des Freizeitparks. In diesem schönen Amphitheater fassen auf kleinstem Raum bis zu 450 Gäste Platz. Durch die Kombination aus einer fantastischen Atmosphäre und Stimmung, gepaart mit der Nähe zur Bühne und somit Künstlers riesengroßen Spaß in diesem Theater Zaubershows zu präsentieren. Hierzu hatte der TomBeck, der Zauberer München, dreimal täglich die Gelegenheit. Die Shows waren mit 300-450 Gästen immer sehr zahlreich besucht und das anschließende Feedback bei der Autogramm- und Fotostunde war überwältigend. Nachzulesen ist dies auch alles in den Bewertungen auf Google. Auch wenn es teilweise eine Affenhitze (an manchen Tagen bis 38 Grad) imm Affentheater war…ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!