Buisness Zauberer TomBeck auf Apple Event

, , , ,
Zauberer TomBeck begeistert auf Apple Event

Ein Apple Event mit viel Magie.

Das Hilton Park Hotel in München hatte die Ehre, eine exklusive Zaubershow von dem renommierten Buisness Zauberer TomBeck auszurichten. Die Veranstaltung wurde von der Firma Apple organisiert und es war ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden.

Bereits seit 2015 hat Apple sein Bavarian Design Center eröffnet, das inzwischen auf mehr als 350 Ingenieure gewachsen ist. Tom Beck hat am diesem Abend  200 Entwickler des Techkonzerns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Er begann mit einem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Trick, das Publikum zu beeindrucken. Im Laufe der Show wurde Stimmung immer lustiger und die Tricks immer komplexer. Er zauberte mit Karten, blickte in die Köpfe der Zuschauer und interagierte sehr humorvoll mit dem Publikum.

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Einer der Höhepunkte der Show war, als Buisness Zauberer TomBeck einen Zuschauer auf die Bühne bat und sich aus der Situation ein lustiger Dialog entwickelte, welcher die Zuschauer von den Sitzen riss. Manches ist einfach nicht vorhersehbar und planbar und die Situationskomik war fast nicht mehr zu steigern. Neben seinen beeindruckenden Tricks, hatte TomBeck aber auch eine großartige Bühnenpräsenz und er war in der Lage, das Publikum mit seinen Witzen und seiner charmanten Persönlichkeit zu unterhalten.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und das Hilton Park Hotel war der perfekte Ort für die Zaubershow. Die Atmosphäre war entspannt und elegant und das Publikum war begeistert von der Show.

Mittlerweile liest sich die Referenzliste von TomBeck wie das Who is Who der nationalen und internationalen Unternehmen. Einzig der Megakonzern Apple fehlte noch auf der Unternehmensliste des Magiers. Werfen sie gerne einen Blick auf die Logowand der begeisterten Firmen von TomBeck. Mache Unternehmen dankten TomBeck auch mit einem persönlichen Referenzschreiben. Das Agglomerat von den renommiertesten zahlreichen Unternehmen, den nationalen und internationalen Auszeichnungen sowie der Vielzahl an begeisterten Prominenten deklarieren Zauberer TomBeck zu vielleicht dem Buisness-Zauberer und Promi-Magier Nummer 1 in Deutschland.