Promi-Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Magic meets Comedy oder Staunen trifft Lachen.

Mehrmals im Jahr darf sich der aus München stammende Promi-Zauberer TomBeck die Garderobe mit bekannten Persönlichkeiten teilen. Wie hier auf dem Foto zu sehen, war es diesmal der Kabarettist Django Asül auf einer High-Class Veranstaltung in München. Für Bülent Ceylan durfte TomBeck, der Zauberer München, seine Close-Up Magie  in einem Hotel Top-Hotel im Allgäu zeigen. Aufgrund der Begeisterung von Bülent schien die Magie von TomBeck seine volle Wirkung entfacht zu haben:   „Das war sehr sehr sehr sehr gut!“ titelte der Komiker, was einem kleinen Ritterschlag gleichkam.

Bülent Ceylan ist ein deutscher Komiker, der für seine Fähigkeit bekannt ist, verschiedene Dialekte und Akzente nachzuahmen. Er hat mehrere erfolgreiche Comedy-Shows auf die Bühne gebracht und ist auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Fernsehserien aufgetreten. Django Asül ist ebenfalls ein deutscher Komiker und Satiriker mit türkischen Wurzeln. Er hat ebenfalls verschiedene Comedy-Shows auf die Bühne gebracht und ist als Autor und Kabarettist tätig. Django Asül ist auch regelmäßig in Fernseh- und Radiosendungen zu sehen und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Insgesamt sind Bülent Ceylan und Django Asül zwei herausragende Komiker und ihre Auftritte sind immer ein Highlight!

Der Promi-Zauberer in Deutschland

TomBeck hingegen ist bekannt dafür, mit seinen beeindruckenden Illusionen und Fähigkeiten, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seinen Shows hat er bereits zahlreiche Prominente begeistert und für Furore gesorgt. Er wird deshalb auch als der Promi-Zauberer im deutschsprachigen Raum bezeichnet.

Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Die Zuschauer konnten sich also auf jeweils unterhaltsame Abende freuen. Zauberei und Comedy passen nämlich sehr gut zusammen, weil beide Kunstformen die menschliche Vorstellungskraft und Fantasie anregen. Zauberei erzeugt eine Art Wunder, indem sie scheinbar unmögliche Dinge erschafft oder zeigt. Comedy hingegen zielt darauf ab, den Zuschauer zum Lachen zu bringen, indem sie humorvolle Situationen oder Witze präsentiert. Wechselweise mit grandioser Comedy und unglaublicher Magie gepaart sorgte die Unterhaltung an diesen Abenden für lang anhaltende Erinnerungen.