Magische Bühnenshow von Zauberer TOMBECK in Höchenschwand

, ,
Zauberkünstler und Close-Up Magie bei einer Firmenveranstaltung bei Magna Electronics
28. November 2015

Zur Abschlussfeier der Magna Electronics Europe lud das Unternehmen seine 150 Mitarbeiter in die Veranstaltungshalle Höchenschwand ein. Magna Electronics entwickelt und produziert innovative Elektronik- und Sensorsysteme für die Automobilindustrie. Als einer der größten Automobilzulieferer weltweit bietet Magna ihren Kunden Know-how in allen Bereichen der Automobiltechnologie. Eröffnet wurde der, im schönen Schwarzwald, stattfindende Abend mit einer magischen Bühnenshow des Münchener Zauberkünstlers TOMBECK. Hierbei verblüffte der Zauberer auch die Führungskräfte des Unternehmens nachhaltig. Nachdem die Eröffnungsmagie schon für eine gelockerte Atmosphäre sorgte, konnten die Gäste nach dem Essen die Zauberei nochmal hautnah erleben. Mit seiner Tischzauberei war der Zauberer das Gesprächsthema des Abends.