Zauberer TOMBECK schon wieder im Hard Rock Cafe

, ,
Magier TOMBECK verzaubert wieder das Hard Rock Cafe München
21. Juli 2014

Die international bekannte Restaurantkette verpflichtete Zauberkünstler TOMBECK für ein externes Firmenevent des Unternehmens ALLNET. An einem der schönsten Plätze Münchens, direkt gegenüber des Hofbräuhauses und der Schubeck Gastronomien, fanden sich 150 Gäste zu einem geselligen Abend im Hard Rock Cafe München ein.

Durch mehrfache Buchungen des Cafes war dieses Engagement wie ein „Heimspiel“ für den Münchner Zauberer. Inmitten der Exponate nationaler und internationaler Musikstars begeisterte TOMBECK mit seiner magischen Bühnenshow. Im Anschluss wurden die Gäste hautnah an den Tischen mit Close-Up Magie verblüfft und so manches „sichtbare Fragezeichen“ schwebte durch dieses wundervolle Ambiente.