Zauberer Deggendorf – TOMBECK verzaubert die Smurfit Kappa Group

, ,
Zauberer TOMBECK verzaubert die Mitarbeiter der SMurfit Kappa Group in Hengersberg
25.November 2016

Zauberer TOMBECK verblüffte in der Nähe von Deggendorf, mit seiner magischen Bühnenshow, die Mitarbeiter der Smurfit Kappa Group. Dies ist ein irisches Unternehmen der Verpackungsindustrie. Auf dem europäischen Markt ist Smurfit Kappa die Nr. 1 bei Verpackungen aus Wellpappe, Wellpappenrohpapier und Vollpappe. Auf dem Weltmarkt ist das Unternehmen die Nr. 2 bei der Produktion von Verpackungen aus Wellpappe. Zauberkünstler TOMBECK vollführte seine Close-Up Magie für die anwesenden Gäste und dieses Entertainment beeindruckte die Zuschauer nachhaltig. Am Ende der Show stand Hengersberg Kopf und es gab Standing Ovations und begeisternden Applaus der Gäste. Im anschließenden persönlichen Gespräch erfuhr der Magier aus München viele anerkennende Worte kombiniert mit einer der meistgestellten Fragen: „Wie funktioniert das?“ Aber dieses Geheimnis verriet der Zauberer natürlich nicht!