Tischzauberer TOMBECK aus München verblüfft mit seiner Magie

Der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin ist der größte Kongress dieser Art im deutschsprachigen Raum. Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete Zauberer TOMBECK für insgesamt 4 Messe-Tage nach Hessen ins RheinMain CongressCenter Wiesbaden. TOMBECK, der Zauberer Wiesbaden vollführte seine Kunststücke direkt vor den Augen der staunenden Messebesucher. Für die Close-Up Zauberei brauchte der Zauberkünstler keine große Bühne oder aufwändige Technik. Durch einen geringen Platzbedarf fügte sich die Tischzauberei von TOMBECK problemlos in die Standarchitektur und den Messestand von DOC TO RENT ein. Somit wurden Quadratmeter, Kosten und Vorbereitungszeit gesparrt. Dafür wurden aber, dank der Zaubershow von Zauberer TOMBECK, Aufmerksamkeit, applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Messebesuchern gewonnen. Es bildeten sich teils große Menschentrauben während den einzelnen Shows des Magiers. Ein daraus resultierendes Referenzschreiben des zufriedenen Kunden können Sie hier nachlesen.

Zauberer TOMBECK verzaubert die Mitarbeiter der SMurfit Kappa Group in Hengersberg
25.November 2016

Zauberer TOMBECK verblüffte in der Nähe von Deggendorf, mit seiner magischen Bühnenshow, die Mitarbeiter der Smurfit Kappa Group. Dies ist ein irisches Unternehmen der Verpackungsindustrie. Auf dem europäischen Markt ist Smurfit Kappa die Nr. 1 bei Verpackungen aus Wellpappe, Wellpappenrohpapier und Vollpappe. Auf dem Weltmarkt ist das Unternehmen die Nr. 2 bei der Produktion von Verpackungen aus Wellpappe. Zauberkünstler TOMBECK vollführte seine Close-Up Magie für die anwesenden Gäste und dieses Entertainment beeindruckte die Zuschauer nachhaltig. Am Ende der Show stand Hengersberg Kopf und es gab Standing Ovations und begeisternden Applaus der Gäste. Im anschließenden persönlichen Gespräch erfuhr der Magier aus München viele anerkennende Worte kombiniert mit einer der meistgestellten Fragen: „Wie funktioniert das?“ Aber dieses Geheimnis verriet der Zauberer natürlich nicht!