DIE POSTBANK VON MAGIER TOMBECK VERZAUBERT

, ,
Zauberei bei einer Firmenfeier der BCB AG Postbank
03. Dezember 2015

Die Betriebs-Center für Banken AG (BCB) verpflichtete den Münchener Zauberkünstler TOMBECK anlässlich Ihrer Weihnachtsfeier 2015. Die BCB AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Postbank und somit fanden die Feierlichkeiten auch am Hauptsitz der Postbank in München statt. Dort zauberte TOMBECK vor ca. 150 Mitarbeitern in einem halbrunden bestuhlten Saal und präsentierte dort seine 45-minütige Bühnenshow. Seine Zauberkunst verbreitete eine humorvolle, magischem, mystische und manchmal auch nachdenkliche Stimmung welche die Zuschauer im Anschluss der Show wahrlich von den Stühlen riss. Eine lang anhaltende Standing Ovation und mehrere Zugaben bestätigten eine gelungene Show in den Betriebsräumlichkeiten des Unternehmens. Der Veranstalter hinterließ auch eine sehr positive Bewertung, in der für die super-tolle Show anlässlich der Weihnachtsfeier gedankt wurde: „Der Applaus meiner Mitarbeiter war der Beweis dafür, dass Sie Ihre Zuschauer sowohl fesseln als auch köstlich unterhalten können. Es war ein rundum gelungener und perfekter Auftritt!“