TOMBECK , der Zauberer Bonn verzaubert die Weihnachtsfeier der Deutschen Telekom in Bonn.

Mehr als 14.000 Menschen aus Bonn und der Region arbeiten in der Bundesstadt bei der Telekom. Somit ist die Telekom der größte Arbeitgeber in Bonn. Zur Weihnachtsfeier wurde in der Unternehmenszentrale ein Weihnachtsmarkt mit Ständen, Eisstockschießen und vielen weiteren Attraktionen errichtet. Einen dieser Weihnachtsstände belegte TOMBECK, der Zauberer Bonn. Dort präsentierte der Magier seine Zauberkunst den Mitarbeitern von Europas größtem Telekomunikationsunternehmen. Es bildeten sich große Menschentrauben vor dem Weihnachtsstand und die Magie des Zauberers erzeugte eine blendende Stimmung unter den Mitarbeitern. Im Jahr davor war übrigens der britische Sänger und Superstar Robbie Williams engagiert. Mit einem Augenzwinkern könnte man also sagen, dass Zauberer TOMBECK der nachfolgend engagierte Künstler des Sängers war.