Die Bundesstadt Bonn kann auf eine mehr als 2000-jährige Geschichte zurückblicken. Außerdem haben viele Organisationen und Unternehmen ihren Sitz in Bonn. Somit schenkten zahlreiche Unternehmen aus Bonn und Nordrhein-Westfalen dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

TOMBECK , der Zauberer Bonn verzaubert den Jahreskongress der DGRA in Bonn.

Mit seiner magischen Bühnenshow und seiner anschließenden Close-Up Zauberei begeisterte Zauberkünstler TOMBECK die Deutsche Gesellschaft für Regulatory Affairs. Schauplatz was das Hotel Königshof in Bonn. Dieses Hotel ist ein im 19. Jahrhundert gegründetes Hotel am Bonner Rheinufer, das in der Zeit des Deutschen Kaiserreiches überwiegend von den studierenden Söhnen deutscher Fürsten- und Königshäuser besucht wurde. In den 1950er bis 1970er Jahren war es ein gesellschaftlicher Mittelpunkt der politischen Bundeshauptstadt Bonn. Der Veranstalter des 20. Jahreskongesses war Die Deutsche Gesellschaft für Regulatory Affairs, kurz DGRA genannt. Dies ist eine wissenschaftliche Fachgesellschaft im Bereich der Zulassung von Arzneimitteln. Sie wurde 1998 gegründet und ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Bonn. Die Hauptziele der Gesellschaft sind die Schaffung einer Plattform zur interdisziplinären Kommunikation zwischen Hochschule, Industrie und Behörden sowie Aus-, Fort- und Weiterbildung im Fachgebiet Regulatory Affairs. TOMBECK, der Zauberer Bonn, verblüffte und begeisterte die ca. 200 Gäste nachhaltig. Die positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf des Abends und trug sehr zum Gelingen der Veranstaltung bei.

TOMBECK , der Zauberer Bonn verzaubert die Weihnachtsfeier der Deutschen Telekom in Bonn.

Mehr als 14.000 Menschen aus Bonn und der Region arbeiten in der Bundesstadt bei der Telekom. Somit ist die Telekom der größte Arbeitgeber in Bonn. Zur Weihnachtsfeier wurde in der Unternehmenszentrale ein Weihnachtsmarkt mit Ständen, Eisstockschießen und vielen weiteren Attraktionen errichtet. Einen dieser Weihnachtsstände belegte TOMBECK, der Zauberer Bonn. Dort präsentierte der Magier seine Zauberkunst den Mitarbeitern von Europas größtem Telekomunikationsunternehmen. Es bildeten sich große Menschentrauben vor dem Weihnachtsstand und die Magie des Zauberers erzeugte eine blendende Stimmung unter den Mitarbeitern. Im Jahr davor war übrigens der britische Sänger und Superstar Robbie Williams engagiert. Mit einem Augenzwinkern könnte man also sagen, dass Zauberer TOMBECK der nachfolgend engagierte Künstler des Sängers war.