Küchen Aktuell in Braunschweig engagierte Zauberer TOMBECK
28. September 2018

Bereits zum zweiten Male wurde Zauberer TOMBECK aus München zu einer exklusiven Weinverkostung eines großen Küchenfachmarktes geladen. Nach einer knapp achtstündigen Autofahrt in die niedersächsische Stadt Braunschweig war bei Ankunft schon alles für den halbstündigen Showact des Magiers vorbereitet. Nach dem Aperitif und zur Begrüßung der Gäste diente die Bühnenshow als verblüffende Einstimmung auf diesen exklusiven Abend. Das 7-Gang Menü von Christian Müller wurde von edlen und vorzüglichen Weinen begleitet. Hierbei erzählte der aus Hamburg angereiste Wein-Sommelier Walter Rieß, interessante Geschichten rund um die mehrere Hundert Euro teuren Weine. Zwischen den Menügängen vollführte Zauberer TOMBECK aus München seine Close-Up Magie und trug so maßgeblich zu einer ausgelassenen und freudigen Stimmung an diesem Abend bei.