Drei Zauberer begeistern Siemens in Nürnberg

, , ,
TOMBECK begeistert mit seinen Kollegen bei einer Firmenveranstaltung von Siemens

Ein Stammkunde des Zauberers TOMBECK ist das Unternehmen Siemens. Auf der Messe Nürnberg präsentierte der Auftraggeber zukunftsweisende Lösungen und Technologien, die eine bessere Produktion ermöglichen. Hierzu fand eine große After-Messe-Party mit über 600 Personen statt. Hierzu wurde der Zauberer Nürnberg alias TOMBECK gebeten, zwei weitere empfehlenswerte Zauberkünstler mit auf dieses Event zu bringen. Und so kam es, dass die Kombination aus drei Close-Up Zauberern eine geballte Ladung Magie auf der Veranstaltung versprühten. Auf der Galerie des komplett die Halle einnehmenden Messestandes wurde eine ausgelassene Stimmung verbreitet und Zauberer TOMBECK hatte zum wiederholten Male die Möglichkeit, die Vorstandsetage von Siemens restlos zu begeistern.