ZAUBERER TOMBECK HEIZT RICHTIG EIN

, ,
TOMBECK verzaubert Brunner GmbH beim Partnerevent in Eggenfeld - Zauberer buchen Schweiz
15. Juni 2015

An insgesamt zwei Abenden wurde der Münchener Zauberer TOMBECK zum Partner-Event der BRUNNER GmbH im bayerischen Eggenfelden engagiert. BRUNNER ist ein Familienunternehmen, das mit über 120 Mitarbeitern die besten Holzbrandfeuerungen für Kachelöfen und Kamine in ganz Deutschland entwickelt und baut. Sozusagen der „Mercedes“ unter den Kachelöfen. An diesen Abenden wurden in edelster Atmosphäre die neuen Produkte der Firma stilvoll präsentiert. Hierbei wurden ausgewählte Künstler engagiert, um diesen Abenden einen passenden und unvergesslichen Rahmen zu verleihen. Hierbei heizte Zauberkünstler TOMBECK den anwesenden Gästen mit seiner Show richtig ein!