ZAUBERKÜNSTLER TOMBECK IN DER VIP-LOUNGE DES FC BAYERN MÜNCHEN

, ,
Zauberer TOMBECK begeisterte Politiker Edmund Stoiber schon mehrmals auf den verschiedensten Veranstaltungen
16. Juni 2015

Zum dritten Playoff-Viertelfinale der Basketballer des FC Bayern München gegen die Fraport Skyliners aus Frankfurt wurde Zauberer TOMBECK engagiert, um die hochkarätigen Gäste in der VIP-Lounge zu faszinieren. Hierbei verzauberte TOMBECK Fussball-Europameister, Weltpokalsieger und Champions League Sieger Matthias Sammer. Magier TOMBECK begeisterte dermaßen, dass er vor Ort noch für eine private Feier vom derzeitigen Sportvorstand des FC Bayern München angefragt wurde. Außerdem waren vor Ort der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber, Fussballer Javi Martínez sowie der Präsident des Vereins, Karl Hopfner. Das Spiel endete übrigens 82:64 für die Münchner und ebnete den Einzug ins Halbfinale.