Zauberer TOMBECK verblüfft wieder einmal im renommiertesten Hotel der Stadt München
8. Oktober 2018

Der Münchener Zauberer TOMBECK ist mit seiner Magie Stammgast im Hotel Bayerischer Hof in München. Das Hotel gehört zur Allianz The Leading Hotels of the World und beherbergt, prominente Gäste und Staatsgäste. Eine Vielzahl an Engagements in diesem ehrwürdigen Haus kann Magier TOMBECK vorweisen. Dieses Mal war es ein Get Together im Rahmen der EXPO Real Messe München. Ein renommiertes englisches Unternehmen lud seine Gäste und Mitarbeiter zur After Messe Party in das Grand Hotel ein. Mittendrin bezauberte Magier TOMBECK die anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Zauberei. Mit dieser Form der Magie gelang es dem Münchner Zauberer eine gelöste Stimmung im Publikum zu erschaffen. Fröhliche und lachende Gesichter waren überall dort zu sehen, wo der Magier seine Magie präsentierte.