ZAUBERER TOMBECK HAUT DIE camano – MITARBEITER VON DEN SOCKEN

, ,
Zaubershow Firmenveranstaltung Schweiz - TOMBECK Referenzen - Camano
06. September 2015

Als Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich der Socke ohne Gummidruck bietet camano perfekte Produkte zum Top Preis-Leistungs-Verhältnis. 1995 als Familienunternehmen in Weißenburg gegründet, steht camano heute weltweit für qualitativ hochwertige, komfortable Socken und gehört mittlerweile zu den größten Strumpfherstellern in Deutschland. Zur diesjährigen Mitarbeiterveranstaltung wurde der Münchner Zauberkünstler TOMBECK ins fränkische Pleinfeld geladen, um dort seine Magie zwischen den Essengängen zu präsentieren. Dort vollführte der Produktpräsentation extra entwickelte Kunststücke rund um das Thema der Socke. Die Kunststücke hauten die camano Mitarbeiter wahrlich von den Socken und so wurde Magier TOMBECK an diesem Abend noch für weitere Engagements verpflichtet.