Zwei Magier in Las Vegas - TOMBECK & David Copperfield
19. September 2011

Bei seinem letzten USA Aufenthalt hatte der Münchner Zauberkünstler TOMBECK das Vergnügen, bei dem bekannten Magier David Copperfield zu Gast zu sein und sich mit ihm auszutauschen.

Zunächst durfte Magier TOMBECK des Kollegen Show aus der ersten Reihe des MGM Grand Hotel in Las Vegas verfolgen. „David Copperfield war grandios und ist es heute noch immer. Magie in einer anderen Liga!“ So beurteilte der Münchner Zauberer TOMBECK eine fantastische Show aus dem „Mekka“ der Zauberkunst. Höhepunkt war sicherlich das anschließende Treffen im Backstage-Bereich des Theaters. Hier vollführte der Meister der Magie Copperfield einen Close-Up Trick direkt vor den Augen des Münchner Zauber-Kollegen. Fazit: David Copperfield verblüffte nicht nur auf großer Bühne, sondern ist auch tête-à-tête ein Meister seines Faches.