Unterhaltung bei der geheimen Gesellschaft mit Zauberei von TOMBECK

Als Exklusivveranstaltung fand die Zusammenkunft in der Kulturstadt Baden-Baden statt. In der herrschaftlichen Villa des ehemaligen Traumschiff Chefarztes vollführte der Zauberer TOMBECK seine Kunststücke. Ein wahnsinnig schöner Abend mit bezaubernden Gästen brachte Unvergesslichkeit. Im Rahmen seiner abendfüllenden Show der „Geheimen Gesellschaft“ zeigte der Zauberer Baden-Baden seine Magie in einem kleinen und exklusiven Rahmen. Hierbei durfte der aus München angereiste Zauberkünstler TOMBECK eines seiner schönsten und zugleich traurigsten Komplimente entgegennehmen. Und so berührte der erste Eintrag im Gästebuch auch den Münchner Magier.

Auszüge aus dem Gästebuch:

  • “Ich habe nie wieder so gelacht, seit dem Tod meines Mannes.” Edeltraud G.
  • “Wir waren schon lange nicht mehr so verzaubert & voller Illusionen!” A.&N. Holziger
  • “Ein Abend, der zum Staunen war!” Elisabeth F.