Hochzeit mit Zauberer TOMBECK im Forsthaus Ilkahöhe
15. September 2018

Das Forsthaus Ilkahöhe ist sicherlich eine der schönsten Locations mit wundervollem Panorama am Starnberger See. Somit ist das Forsthaus auch die perfekte Hochzeitslocation. Mittlerweile ist Zauberer TOMBECK aus München Stammgast in diesem Haus. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent. Magier TOMBECK begeisterte bisher jedes Klientel der Location. Dieses mal war es wieder eine wundervolle Hochzeit in traumhaftem Ambiente. Zauberkünstler TOMBECK begeisterte als Tischzauberer die 70 Gäste der Hochzeitsgesellschaft und bereitete somit eine perfekte Einstimmung zu einer unvergessenen Hochzeitsparty. Die Close-Up Zauberkunst des Magiers aus München ist unglaublich persönlich, kommunikativ und humorvoll. Und natürlich ist es die Nähe die die Zuschauer verblüfft. Wann hat man schonmal die Gelegenheit einen Zauberer aus allernächster Nähe auf die Finger zu sehen? Im Forsthaus Ilkahöhe mit Sicherheit immer wieder einmal.

TOMBECK zaubert bei einer Fortbildung für Betriebsräte am Starnberger See
19. Juli 2016

Höhepunkt der dreitägigen Fachtagung zur Ausbildung von Betriebsräten war eine Schifffahrt auf dem Starnberger See. Dort lag das Schiff „Bernried“am Yachthafen der Marina Hotels vor Anker und die Gäste fanden sich pünktlich um 18:00 Uhr an Bord des Schiffes ein. Mit dabei war wieder mal der Münchner Zauberer TOMBECK, welcher diese Rundfahrt schon etliche Male genießen durfte. Vorbei an wunderschönen Villen, dem Schloss von Sissy bis hin zur Todestelle von Ludwig II., dem ehemaligen König von Bayern. Bei traumhaftem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde das Oberdeck des Schiffes genutzt um die Sehenswürdigkeiten dieses traumhaften Ortes zu bewundern. Weitere Wunder wurden durch den preisgekrönten Zauberkünstler TOMBECK präsentiert, welcher die aus ganz Deutschland stammenden Gäste mit seiner Magie verblüffte. Die ibf, das Institut zur Ausbildung von Betriebsräten, präsentierte ihren Besuchern ein wundervolles Erlebnis, welches den Teilnehmern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Firmenzauberei des Künstlers TOMBECK bei der Firma Berger Lichttechnik
11. Dezember 2016

Magische Kostbarkeiten & kulinarischen Highlights wurden an diesem Abend in einzigartiger Atmosphäre am Starnberger See präsentiert. Das Restaurant Zum Kleinen Seehaus hat sich binnen kurzer Zeit einen Namen erarbeitet, der weit über die Grenzen Bayerns bekannt ist. Und diese Veranstaltungslocation nutzte die Firma Berger Lichttechnik um Ihren Mitarbeitern auf der diesjährigen Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes zu bieten. Der kleine Kreis von 30 Personen wurde die ausgezeichnete Bühnenshow des Münchner Zauberers TOMBECK präsentiert in Kombination mit einzigartiger Tischzauberkunst. Neuartige Effekte und humorvolle Präsentationen brachten den kleinen Raum zum „Kochen“ und schenkten den Gästen eine ausgelassene fröhliche, aber teils auch besinnliche Stimmung, für diesen Abend.