Als nationaler und europäischer Finanzstandort hat sich Frankfurt am Main zu einer vielfältigen und zugleich kontrastreichen europäischen Metropole entwickelt. Die Mainstadt zählt heute zu den bedeutendsten globalen Finanzzentren. Aufgrund dessen finden viele Veranstaltungen dort statt und Zauberer TOMBECK absolvierte einen nicht unwesentlichen Teil seiner Engagements in der Metropolregion Frankfurt. Ob Messe, private Feier oder Firmenevent, zahlreiche Unternehmen aus Frankfurt und Hessen schenkten dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Magier TOMBECK verzaubert die Gäste von Porsche

Die Porsche Deutschland GmbH veranstaltete ein Produkttraining für die Geschäftsführer und führenden Mitarbeiter ihrer Autohäuser. Zur Abendveranstaltung, stattfindend auf der gesamten obersten Etage des Leonardo Royal Hotels in Frankfurt am Main, wurde der Münchner Zauberer TOMBECK verpflichtet, die Gäste stilvoll zu unterhalten. Der Zauberer Frankfurt vollführte zunächst seine magische Bühnenshow, welche eine Standing Ovation der anwesenden Gäste hervor brachte. Im Anschluss an die Show zeigte der Magier seine Close-Up Zauberei und auch dieses Mal brachten die anwesenden Zuschauer ihre begeisterte Resonanz lautstark zum Ausdruck. Der Münchner Magier freut sich sehr, das Unternehmen Porsche zu seinen immer wiederkehrenden Stammkunden zählen zu dürfen.

Zauberer TOMBECK begeistert auf einer Geburtstagsfeier im Zenzakan in Frankfurt

Zur privaten Geburtstagsfeier eines Top-Managers aus Frankfurt wurde Zauberer TOMBECK in ein fantastisches Restaurant engagiert. Das Zenzakan in Frankfurt am Main wurde zum besten ausländischen Restaurant in Deutschland gekürt. Vergleichbare spektakuläre Locations finden sich selbst in glamourösen Metropolen wie Dubai, Shanghai oder New York nur äußerst spärlich. In diesem wunderschönen Gourmet-Tempel durfte der Zauberer Frankfurt seine prämierte Bühnenshow vor einer kleinen exklusiven Zuschauergruppe präsentieren. Die einstündig dauernde Show begeisterte das Publikum und das Geburtstagskind gleichermaßen. Hierbei erzeugte die magische Bühnenshow eine ausgelassene Stimmung welche sich über den weiteren Verlauf der Abendveranstaltung übertrug. Ungläubiges Staunen in Kombination mit Esprit und Humor lockerte die Party auf und brachte Stimmung unter die Gäste.

TOMBECK mit seinen Kollegen aus der Zauberei in Frankfurt

Zauberer TOMBECK wurde beauftragt, einen Verbund von insgesamt fünf Zauberkünstler zu finden. Hierzu wurden fünf Magier der Spitzenklasse rekrutiert welche die Veranstaltung eines großen deutschen Finanzunternehmens mit Ihrer Magie ordentlich aufmischten. Mit Ihrer Close-Up Magie zeigten die Zauberer Frankfurt unglaubliche Dinge, direkt vor den Augen des Publikums. Aber auch die Veranstaltungslocation war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Die Feier fand auf der obersten Etage eines Parkdecks mitten in der Frankfurter City statt. Die Location war außergewöhnlich und verwöhnte die Gäste mit einem tollen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. In Kombination mit einem exzellenten Catering, welches für das leibliche Wohl sorgte und einem fantastischem Zauber-Ensemble beeindruckte dieser Abend die anwesenden Gäste nachhaltig.