MAGIE-MESSESHOW FUER DIE FIRMA HUAWEI

, ,
Zauberer TOMBECK auf der Intersolar Messe in München

Zauberer Messe

Einen vollen Messestand und beste Stimmung beim Kunden und dessen Besuchern. Die After Messeparty des chinesischen Unternehmens Huawei war ein voller Erfolg. Mit daran beteiligt war der Münchener Zauberer TOMBECK, welcher den ca. 600 Gästen seine Close-Up Zauberkunst demonstrierte. So vollführte der Magier seine Tischzauberei auch vor der Führungsriege des Unternehmens, welche spontan eine Zugabe einforderte. Huawei ist ein 1987 gegründeter Telekommunikationsausrüster mit Sitz im chinesischen Shenzhen. Der Konzern hat rund 170.000 Mitarbeiter. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung und Herstellung von Geräten der Kommunikationstechnik. Auf der diesjährigen internationalen und weltweit führenden Fachmesse für Solarwirtschaft, der Intersolar, war Huawei mit einem riesigen Messestand vertreten.